Hallo,
ich freue mich endlich am Forumsgeschehen teilnehmen zu können.
Ich, das ist ein noch 22 Jahre alter, junger Mann aus Mannheim.
Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Europasekretär in Heidelberg.
Leider eine Privatschulausbildung, heisst man muss sich sein Geld für Krönchen noch nebenbei verdienen.
Das hab ich auch fleißig getan und mir nun im Voraus zu meinem 23. Geburtstag, nächsten Monat, meine erste eigene Krone zugelegt.
Naja erste stimmt nicht, hab schon zum ABI eine bekommen, Erbstück von meinem verstorbenen Vater.
Hoffe mal das diese zwei Ührchen sehr, sehr lange in meinem Besitz bleiben.
Das Potenzial dazu haben sie ja, sind ja beides zeitlose Klassiker.
Die Sub wird nur bei besonderen Anlässen getragen, die Datejust ist eher so ein Everyday-Rocker.
Für die Freizeit habe ich noch eine Citizen Promaster Automatik, ab morgen mit neuem Nato-Band, auch eine klasse Uhr, ist schon seit ca. 15 Jahren in unserer Familie und läuft wie eine eins.
Vielleicht lege ich mir hiervon in naher Zukunft noch eine mit blauem Blatt zu.
Und hoffentlich noch die ein oder andere Krone mehr.
Krone Nummer eins, das Erbstück von meinem Vater, ist eine schöne alte Submariner mit Plexiglas und ohne Datum und Schnick-Schnack.
Uploaded with ImageShack.us
Krone Nummer zwei ist eine Datejust von 1988, in Stahl mit WG Lünette. Eine der ersten mit Saphirglas. Super schöne Uhr, habe ich auch zu einem Knallerpreis bekommen, bin richtig glücklich damit.
Uploaded with ImageShack.us
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Servus aus Mannheim
Baum-Darstellung
-
10.05.2010, 17:21 #1
Servus aus Mannheim
Viele Grüße
Axel
Guter Stil kommt nie aus der Mode.