Ja, auch ein Konzessionär in Italien wird nur eine gravierte Uhr aus Genf bekommen. Im Übrigen hat Rolex eine weltweite Garantie, d.h. sollte mit meiner in Deutschland gekauften Uhr etwas nicht stimmen, kann ich sie auch in Italien bei einem dortigen Konzessionär richten lassen.
Übrigens ein sehr großzügiges Geschenk![]()
Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
03.05.2010, 11:59 #21Ich hoffe, dass der Geburtstag erst gegen Herbst ist, 10 Tage Lieferzeit würde ich jetzt mal nicht glauben wollen.Original von alextmf
Die Sache ist die, vielleicht zum Schluss noch der Hintergrund,
die Uhr soll ein Geschenk für den Geburtstag meines Vater sein, der seit einigen Jahren mit seiner italienischen Frau in Italien wohnt, deshalb möchte ich die Uhr bei einm italienischen Konzessionär in Italien kaufen, damit wenn er Fragen, Probleme, Anregungen hat selber von dort aus alles managen kann.
Vielleicht hier noch eine Frage, auch ein Konzi in Italien wird nur noch Submariner Dates mit Innegravur erhalten - nicht wahr! ??
Habe bisher nur telefonisch angefragt, die Uhr soll an der Bestellung binnen der nächsten 10 Tag erhältlich sein - so der Konzi, nächste Woche fliege ich für drei Wochen zu meinem Vater!
Den Konzi habe ich aus Genf gennant bekommen
Danke an alle und nochmal die Bitte der beantwortung meiner Frage.
Alex
Kann es sein, dass Dein Konzi und Du aneinander vorbei sprecht. Meinst Du nun eine 16610 oder eine 116610. Oder habe ich was nicht verstanden ?
Gruß
PeterGruß, Peter
-
03.05.2010, 12:01 #22"I swear it's oregano, officer!"
-
03.05.2010, 12:03 #23Ja genau, Garantie weltweit. Geschenk 1 A , aber was willst Du nun eine 16610 (gerade auslaufendes Modell) in 10 Tagen bestimmt erhältlich. Oder eine 116610 neues Modell; ich denke in 10 Tagen nicht erhältlichOriginal von NicoH
Ja, auch ein Konzessionär in Italien wird nur eine gravierte Uhr aus Genf bekommen. Im Übrigen hat Rolex eine weltweite Garantie, d.h. sollte mit meiner in Deutschland gekauften Uhr etwas nicht stimmen, kann ich sie auch in Italien bei einem dortigen Konzessionär richten lassen.
Übrigens ein sehr großzügiges Geschenk

Gruß
peterGruß, Peter
-
03.05.2010, 12:07 #24Oyster
Themenstarter
Danke an alle, habe meinem Vater ein paar mal hinters Licht geführt, was hältst Du davon, wie würden dir die neuen Baselworld 2010 Modelle gefallen und er hat immer gemeint, mir gefällt das alte Modell besser als das neue.
Deshalb muss ich mich jetzt auch beeilen, denn bald werden die BASELWORLD 2010 Modelle die 16610 ablösen.
Gruß Alex
-
03.05.2010, 12:10 #25
Aaalles klar, dann viel Spaß beim Verschenken
"I swear it's oregano, officer!"
-
03.05.2010, 12:10 #26
An Deiner Stelle würde ich eine neue Uhr aus dem SC in Betracht ziehen.
Bei den renomierten Forenkonzis machst Du nichts verkehrt.Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
03.05.2010, 12:10 #27Freccione
Wenn die Uhr von Vorort sein soll , dort anrufen und Bestätigen lassen, dass sie da ist !
Damit es keine Überaschungen gibt !
Dies ist ja auch ein anderer Hintergrund weshalb Du dann das Modell bevorzugst !LG Dieter
-
03.05.2010, 12:15 #28Kann ich nur beipflichten, da steht doch eine nagelneue für 3950,-€ drin. Ansionsten weiß nicht wo Du wohnst, aber hier bei mir im Pott sind einige Konzis, die auch noch eine auf Lager haben, mit Rehaut...Original von makra
An Deiner Stelle würde ich eine neue Uhr aus dem SC in Betracht ziehen.
Bei den renomierten Forenkonzis machst Du nichts verkehrt.
Gruß
PeterGruß, Peter
-
03.05.2010, 12:16 #29
Hi Alex,
wenn Du einen Konzi in Italien genannt bekommen hast und dort eine neue 16610 bestellst, dann hat die Uhr garantiert die "Bandenwerbung".
Diese SUB ist eine der meistverkauftesten Modelle von Rolex und wurde nur bis 2007 ohne die Rehaut gefertigt.
Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine "blanke" seit mind. 3 Jahren beim Konzi in der Schublade rumgammelt sehr gering.
Übrigens habe ich selbst die 16610 mit Gravur und habe sie auch anders in 2008 gar nicht mehr bekommen, obwohl mir ohne viel lieber gewesen wäre
Also keine Sorge: Bestellen, hinfliegen, ansehen, kaufen und deinem Vater ne große Freude machen

Grüße Dirk
-
03.05.2010, 13:12 #30Oyster
Und bitte: DER Rehaut, nicht DIE!
"Re|haut [ro: ] der; -s, -s ‹aus gleichbed. fr. rehaut, dies zu rehausser, erhöhen"
Quelle: Duden"Das einfach Schöne soll der Kenner schätzen. Verziertes aber spricht der Menge zu."
J.W.v.Goethe - Die natürliche Tochter II, 5 (Eugenie)
-
03.05.2010, 14:32 #31
Sub mit "der Rehaut" ist schon was Feines

viel Spass beim Verschenken
es grüßt Tobias
-
03.05.2010, 14:53 #32Original von roxana
Und bitte: DER Rehaut, nicht DIE!
"Re|haut [ro: ] der; -s, -s ‹aus gleichbed. fr. rehaut, dies zu rehausser, erhöhen"
Quelle: Duden
R-E-C-H-T hat Sie die Roxana

Grüße Dirk
-
03.05.2010, 21:05 #33
Ich glaube der TS hat hier noch eine Menge zu lesen zum Thema Rolex......
Grüße Liam
...alles ist gut solange Sie tickt.....