Hallo zusammen,
bin neu hier, allerdings lese ich schon seit einiger Zeit hier mit - jetzt habe ich auch mal eine Frage und hoffe auf Antworten.
Ich möchte mir eine Fabrikneue Rolex Submariner Date 16610 (schwarze Lünette) zulegen.
Was ich übers Internet gesehen habe ist, dass sich irgendwie die Rolex Submariner Date 16610 mit der Zeit verändert hat,
einmal hatte die Uhr Löcher am Gehäuse, die es erleichtern sollen das Armband zu entfernen,
einmal sind die Löcher nicht vorhanden
und einmal besitzt die Rolex Submariner keine Löcher am Gehäuse, dafür eine Innengravur (Krone bei der 12, Matrikelnummer bei der 6 und zwischen der Matrikelnummer und der Krone jeweils 5 mal die Aufschrift Rolex. Soll anscheinend Serie M sein???? (Aber keine Ahnung)
Hier mal ein Bild in einem Beitrag welche Uhr mit Innengravur ich meine: Rolex Submariner Date 16610 *NEU*
Jetzt die Frage, hat es bei der Bestellung (beim Konzessionär) mit Glück zu tun, welche Uhr man erhält (mit oder ohen Innengravur), oder kann man davon ausgehen, dass die letzte von mir Beschriebene Uhr (mit Innengravur), die aktuellste ist, die so in der Schweiz seit – keine Ahnung, Anfang 2010 gebaut wird? Und Automatisch alle Besteller ab Januar 2010, die Uhr mit Innengravur erhalten??? - Bitte um genaueste Aufklärung, meine Sorge ist einfach, dass ich die Uhr bestelle, weil diese nicht beim Konzessionär vorrätig ist und dann hat die keine Innengravur und ich muss die Uhr so nehmen aufgrund einer Anzahlung.
Eine Verkäuferin beim Konzessionär war der Überzeugung, dass die Serienlnummer der Uhr unterm Armband am Gehäuse aufzufinden ist und nicht zwischen Ziffernblatt und Glas.
Warte auf viele aufklärende Antworten.
Gruß Alex
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
03.05.2010, 10:59 #1
Submariner Date 16610 - mit oder ohne Innengravur?