Danke! Natürlich können wir Feuer machen und haben schon mehr als einen Holzkohlegrill erfolgreich angeworfenOriginal von blarch
Die Frage ist weniger ob man "kann" sondern ob man "will".Original von Microstella
Ganz nebenbei: Ein Mann, der keinen Holzkohlegrill bedienen kann/möchte soll lieber zum Vegetarier werden. :twisted:
Ich finde es auch einfach lästig wenn man sich Abends spontan dazu entscheidet zu grillieren wegen 2 oder 3 Stückchen Fleisch extra den Holzkohlegrill anwerfen zu müssen. Da ist ein Gasgrill wirklich Gold wert.
Wo ich aber zustimmen muss, ist dass Elektrogrills einfach nichts taugen. Da würde ich doch eher zum Gasgrill tendieren, das geht genauso flott wie Elektro, wenn nicht sogar noch schneller, und hat genug Power. Wir hatten auch einmal einen Elektrogrill und das ist irgenwie suboptimal.. Aber es lohnt einfach nicht für zwei Stücke Fleisch!
Eure schlechten Erfahrungen mit E-Grills können wir nicht nachvollziehen, da keines der geschilderten Probleme je aufgetreten ist. Im Gegenteil: Nach einem Grillabend bei uns hat sich ein Kumpel sofort auch einen E-Grill geholt, weil ers cool fand. Das Virus hat sich auch ausgebreitet. Bis auf eine Ausnahme grillt unser gesamter Bekanntenkreis jetzt elektrisch.
Aber ich sehe schon: Hier ist nicht richtig! Trotzdem danke! Den Gasgrill-Thread lese ich mir auf jeden Fall durch!
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: Guter Elektrogrill gesucht!
Baum-Darstellung
-
30.04.2010, 10:45 #11PREMIUM MEMBER
Themenstarter