Hallo,
ja, das ist schon richtig was ihr sagt. Aber es hätte hier sicherlich einen Aufschrei der Empörung gegeben, wenn das keine Rolex, sondern eine Uhr der Marken X, Y oder Z gewesen wäre. Von wegen schlechte Endkontrolle, Murks , da lob ich mir unsere Toolwatches.
Ich wäre an der Stelle von herthinho auch ordentlich sauer gewesen ! Er kauft sich eien der robustesten uhren des Planeten und die gibt so kläglich klein bei?
Und das schien ja bei Modellen der A-Reihe lt. Konzi-Aussage durchaus kein Einzelfall zu sein. Kulanz hin oder her, soetwas darf bei einer teuren Uhr der Luxusklasse nicht passieren und zwar unabhängig von der Marke.
Da geht der Kunde in der Gewissheit in den Laden eine hochwertige Uhr, die alles mitmacht und verzeiht zu erwerben und dann sowas! Bei einer Poljot für 50,-? ist damit schon mal zu rechnen, aber hier darf so ein fehler eigentlich nicht auftreten.
Entschuldigung für meine offenen Worte, aber so sehe ich den Fall halt!
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Rolex Qualität?
Baum-Darstellung
-
05.02.2005, 08:52 #5Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.