Alex hat Recht.Originally posted by Big Ben
Hallo Charles,
ich glaube nicht, dass es Konstantin bei der Teil-Revi um eine Ersparnis ging sondern um eine unpolierte Uhr.![]()
Das Aufarbeiten der Uhr wäre übrigens lediglich mit 80€ berechnet worden. Um die wäre es mir nicht gegangen.
Es hat mich aber in den letzten 10 Jahren viel Mühe gekostet so viele Dellen der Uhr beizubringen, dass diese auf keinen Fall wegpoliert werden sollten.
So erzählt meine Uhr eine schöne Geschichte (...ich kann mich an jede einzelne Delle erinnernund das sind nicht wenige) und ich habe so viel mehr Freude daran. Ein Verkauf steht nicht zur Diskussion.
Ich finde, dass man eigentlich erwarten könnte, dass so etwas nicht passiert. Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der Einzigste bin der darum bittet bei einer Revision das Gehäuse und Band unberührt zu lassen.
Hintergrund ist aber nicht den Konzi madig zu machen sondern evtl. den Hintergrund dieser "Punkte" in Erfahrung zu bringen. Ich dachte insofern eine Antwort zu finden, als dass jemand unter Euch eben auch schon einmal diese Erfahrung gemacht hat.
So oder so werde ich am Montag noch einmal höflich vorsprechen und sehen was der Konzi dazu sagt. Ich hoffe nur einfach, dass das ganze relativ proplemlos zu "entfernen" ist.
Habe einfach kein Bock auf Theater, aber das würde Euch bestimmt ebenso gehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Baum-Darstellung
-
23.04.2010, 21:31 #11Herzliche Grüsse
Konstantin