Servus,
kann jemand objektiv zwischen den o.g. Betriebssystemen im Vergleich berichten?
Folgendes Szenario: Besitze im Moment einen BlackBerry, bin damit eigentlich sehr zufrieden, lediglich die ständigen Speicherprobleme und Lags ärgern mich ein wenig. Da bisher auf dem Iphone richtiges Multitasking nicht möglich war, stand ein solches nie zur Debatte, dies ändert sich ja bekanntlich mit OS 4.
In absehbarem Zeitraum ist es wieder Zeit für ein neues Smartphone, nun stellt sich die Frage, welches nehm ich?
Ein Android-Smartphone habe ich noch nie benutzt, mit einem Iphone lediglich rumgespielt.
Da hier viele Apple-Jünger sind, werden wohl die meisten Iphone schreien, hat denn aber eventuell auch jemand Erfahrung mit Android? Gibt es dort ein vergleichbares App wie den BlackBerryMessenger oder Ping?
Konkret möchte ich mich zwischen BlackBerry Storm 9520, Iphone 4G und dem HTC Desire entscheiden.
Einziger, mir bekannter großer Nachteil bei android, nur googlemail-Adressen werden gepusht. Wie verhält sich der Pushdienst beim Iphone? Bin da durch den BlackBerry wohl sehr verwöhnt...
Vielen Dank
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
23.04.2010, 16:03 #1
Iphone vs. BlackBerry vs. Android
Gruß
Tobias
--------------------------------------------------------------------------