hey jungs..sachte sachte, nicht hochdrehen, das tut nicht gut.
also; frank du schreibst:
Dies alles sollte heute überhaupt kein Thema mehr sein und ich finde es teilweise amüsant, wieviele ******e sich immernoch genötigt sehen, der Welt ihre sexuellen Vorlieben mitzuteilen. Dies nur vorweg geschickt!
es ist doch aber so, dass der TE anscheinend GANZ GROSSEN wert drauf legt, der welt seine sexuelle orientierung mitzuteilen! (nämlich hetero) warum hast du nicht IHN schon desswegen angegriffen? sondern mich, als ich behaupte homosexuell zu sein?
das ist genau die etwas verdrehte haltung, für die ich dich nicht persönlich angreiffen will, sondern auf die ich nur kurz durch meinen beitrag aufmerksam machen wollte.
wir besprechen hier über seiten das zeigen sexueller orientierung (nur nicht als homo gelten, schön zeigen dass man hetero ist) und wenn einer behauptet; ich bin homo, fällt man gleich über ihn her; das wollen wir nicht hören, heisst es dann.
aber dass er unbedingt hetero sei, das wollen wir hören und geben ihm tips, wie er das DURCH EINE TASCHE ausdrücken kann....
hohoho also bitte jungs!
Ergebnis 1 bis 20 von 292
Baum-Darstellung
-
24.04.2010, 11:03 #11berlinerGast