Mein lieber Clemens,Original von berliner
Original von AcidUser
Original von berliner
... die tasche ist tatsächlich nicht homosexuell.
aber ich!
Ich bin übrigens heterosexuell!
Und, hat´s irgend jemanden interessiert?![]()
![]()
![]()
anscheinend eben schon! warum sonst würde wohl über seiten hinweg nach einer "heterosexuellen" tasche gesucht??
im übrigen ist es natürlich nicht wahr. ich habe die tasche nicht, die sieht nämlich aus wie eine tasche eines typen, der voller panischer angst ist, man könnte ihn unter dem aspekt sexueller orientierung taxieren:-))
es gibt kaum etwas, das für mich, bei der Beurteilung eines Menschen, uninteressanter wäre als seine sexuelle Ausrichtung. Mir ist sowas von egal ob mein bester Freund mit Frauen, Männern oder beiden glücklich ist. Selbst bei meinem Sohn wäre es mir herzlich egal. Es interessiert mich also genauso wenig ob Du schwul bist, wie es Dich interessieren dürfte, dass ich ´ne Hete bin.
Dies alles sollte heute überhaupt kein Thema mehr sein und ich finde es teilweise amüsant, wieviele Schwule sich immernoch genötigt sehen, der Welt ihre sexuellen Vorlieben mitzuteilen.Dies nur vorweg geschickt!
Sicher wirst Du mir aber recht geben, dass es durchaus Outfit´s und Accessoires gibt, welche dazu geeignet sind, die sexuelle Ausrichtung eines Menschen nach aussen zu tragen bzw. zu unterstreichen. Ich halte die Frage des TS daher für legitim, da er anscheinend Angst hat für etwas gehalten zu werden das er nicht ist. Obwohl mir auch dies herzlich egal wäre!
Also, nix für ungut!![]()
![]()
edit. Im übrigen verstehe ich auch nicht, warum das Wort "Schwule" hier zensiert wird!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 292
Baum-Darstellung
-
24.04.2010, 10:42 #11Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)