Original von rainhard
Original von 18K/750
Wilkommen in Berlin! Am besten du begibst dich auf den Kurfürstendamm. Dort findest du die Konzis Wempe und Sedlatzek. Direkt neben MC Doof findest du ein an und verkauf für Uhren (Kings) die haben viele gebrauchte Rolex. In der Kudammnebenstraße Meinickestr. solltest Du mal bei Juwelier Leopold reinsehn, viele Rolex und mann kann gut handeln. In der Fasanenstr. (auch eine Nebenstr. vom Kurfürstendamm findest du Linkersdorf. (Ich war noch nie da, kann auch nichts dazu sagen) In der Friedrichstr. findest du weitere Konzis (Kern und Wempe II). In Steglitz in der Rheinstr. (Verlängerung der Schloßstraße/Einkaufsstr.) findest du noch Lorenz einen weiteren Konzi.
Die Konzis sind alle nicht so vehandlungswillig in Berlin. Wenn du was gebrauchtes suchst gehe zu Leopold (hier kann mann handeln) oder zu Kings (hier wird das handeln schwieriger) Viel Spaß
18K/750
P.S. Sehr gute Angebote hat auch Luxus 4 You. Der hat nur leider keinen Laden, seine Angebote findest du in Ebay.
Linckersdorf in der Fasanenstraße hat ausschließlich Vintages. Im Laden aber leider nicht viel, seitdem er von der berüchtigten Ost-Uhren-Bande überfallen wurde. Auf Börsen zeigt er seine Palette. Aber: teuer und er selber ist schon bis zur Schmerzgrenze arrogant!
rainhard
Stiimt genau! Ich habe bei L. vor 10 Jahren mal eine 1675 gekauft. Als ich letztes Jahr eine Sub bei ihm kaufen wollte, versuchte er mich gnadenlos über den Tisch zu ziehen. Ganz davon mal abgesehen, dass seine Preise vollkommen übertrieben sind (2000er Sub Date Stahl für 3.400 ?). Ich kann für L. keine Empfehlung mehr aussprechen.

ER wirbt auf seiner Homepage mit der Toplage seines Geschäftes. Kein Wunder, dass die Preise so gepfeffert sind, die Miete muss bezahlt werden :-)

An Arroganz ist er wohl kaum zu übertreffen.....