da bist du eine knappe Stunde zu spät
apple iphone...
es gibt übrigens auch noch Vanillasurf als kostenlose Safari Alternative
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: iPhone in der Oper
-
13.04.2010, 13:07 #1
iPhone in der Oper
Hatte heute folgendes in meinem Postfach, gleich geladen und installiert und gut is:
"iPhone-Nutzer können für das Surfen im Internet erstmals auf einen anderen Browser als Apples Safari zugreifen.
Safari-Alternativen für das iPhone gibt es schon seit Längerem, diese Browser basieren aber aufgrund der strengen technischen Beschränkungen allesamt auf der Browser-Engine von Apples Safari.
Opera wirbt mit Schnelligkeit
Wie das norwegischen Unternehmen Opera am Dienstag mitteilte, hat Apple nun den Opera Mini als App akzeptiert. Opera wirbt für seinen Smartphone-Browser vor allem mit deutlich höherer Geschwindigkeit und geringeren Kosten durch massive Datenkompression. Der norwegische Anbieter hat sich auf dem Markt für Web-Browser auf Computern aller Art einen Namen mit seiner kompakten Software gemacht.
Browser als Gratis-App
Opera Mini steht im App Store kostenlos zur Verfügung. Auf den iPhones kann nur Software verwendet werden, die der Hersteller- Konzern Apple vorher abgesegnet hat. Die Programme müssen ausnahmslos über den App Store gekauft oder kostenlos heruntergeladen werden. (rek/sda)"
-
13.04.2010, 13:20 #2Martin
Everything!
-
13.04.2010, 13:29 #3
Hat es schon jemand installiert?
Ist es tatsächlich schneller?
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
13.04.2010, 13:43 #4
+ schneller
+ mehr als acht Tabs (Killerfeature für mich)
o etwas anders zu bedienen
- ruckelt geringfügig
- keine stufenlose Vergrößerung— Roland —
20 % auf alles!
-
13.04.2010, 14:18 #5
Danke für den Hinweis - wenn mir noch mal jemand sagt, was die "lesbarste Einstellung ist", dann ist er vielleicht wirklich besser...
bis dahin finde ich ihn nur: schneller!
Wünsche eine gute Zeit, Dirk