Bitte dringend um Hilfe - ich verzweifle bald!
Folgendes ist mir passiert:
Für eine Präsentation Powerpoint-Datei auf einen USB-Stick geladen, während der Präsentation geändert (vor allem eingebettete Excel-Tabelle), Tage später im Büro den Stick wieder irrtümlich gelöscht.
Nun sollte ich die überarbeitete Präsentation mailen, aber nix mehr da.
Habe dann mit diversen Programmen (PC Inspector, Recuva) versucht, die Dateien wieder herzustellen, laut Software war der Zustand exzellent bzw. gut.
Die wiederhergestellten Dateien lassen sich jedoch nicht mehr öffnen - Fehlermeldung: Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.
Betriebssystem: Windows XP, Office 2000
Interessant ist auch noch, daß ich im Explorer links unten ein kleines Vorschaubild (Deckblatt) der Präsentation sehen kann. Aber sie lässt sich nicht öffnen.
Hat jemand einen Tipp oder ein Spezialprogramm, um die Datei zu reparieren? Dateigröße 2,9 MB.
Habe auch versucht, die Datei zuhause auf meinem Mac zu öffnen - funzt leider auch nicht!
Bin für jeden Hinweis außerordentlich dankbar!![]()
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: An die IT-Experten - irrtümlich gelöschte und wiederhergestellte Datei lässt sich nicht mehr öffnen!
Baum-Darstellung
-
11.04.2010, 14:08 #1
An die IT-Experten - irrtümlich gelöschte und wiederhergestellte Datei lässt sich nicht mehr öffnen!
Mit besten Grüßen,
Stefan