Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.375

    Uhrenbeweger von Pierre L'ecram

    Hallo miteinander,

    hat jemand mit

    diesem

    Uhrenbeweger Erfahrung? Zumindest der Name klingt schon gut , optisch finde ich das Teil auch ganz schön ...

    Gruß ferris
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Cool ist die Uhr im Angebot, die die aktuelle Zeit anzeigt. Find ich nett.

  3. #3
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ja hatte ich, miese verarbeitung, macht nervigen krach. habe ich zurückgegeben.
    jetzt habe ich lieber ordentlich investiert und erfreue mich an scatolla de tempo (oder so ähnlich, meine italo ist ausbaufähig..;-)

  4. #4
    ferris

    berichte dann mal wie er ist bitte, interessiert mich.

    nehme anhand des namens mal an, daß du President Mr. Bueller bist

    servus.

    p.s.: sieht in der tat echt edel aus ! ) wenn der jetzt noch was taugt, congratz !

  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    viel spass mit dieser engagierten laubsägearbeit aus der behindertenwerkstatt

  6. #6
    die behindertenwekstatt will ich jetzt mal nicht kommentieren, aber findest du ihn wirklich so mies ??

  7. #7
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ...ich entschuldige mich bei allen behinderten...

    im ernst: sieht auf dem ersten blick sehr wertig aus, holz, innen leder, schlüssel mit quaste dran, dann beim anschliessen fielen mir bereits verabrbeitungsmängel auf, im finish nicht wertig und dann die mechanik als wenn da ein spielzeugbetonmischer sich dreht....vielleicht bin ich verwöhnt von "sdt"

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.375
    Themenstarter
    Original von watchman
    ferris

    berichte dann mal wie er ist bitte, interessiert mich.

    nehme anhand des namens mal an, daß du President Mr. Bueller bist

    servus.

    p.s.: sieht in der tat echt edel aus ! ) wenn der jetzt noch was taugt, congratz !
    Yepp, "ferrismachtblau" war bereits besetzt

    Ich habe mir den Uhrenbeweger jetzt mal bestellt, für 200 Ocken ist nicht viel kaputt ...

    Naja, wenn Laubsägearbeiten aus Behindertenwerkstätten so aussehen, dann sollte ich dort öfter einkaufen gehen Ich find' den klasse, ist halt immer eine Sache dessen, welche Ansprüche man hat - nachdem ich tagsüber nicht daheim bin, wird das Teil an eine Zeitschaltuhr angeschlossen und darf dann werkeln, insofern ist mir das Laufgeräusch relativ egal.

    Ich werde mal berichten, wenn er eingetroffen ist.

    Gruß ferris
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  9. #9
    aha ok, respektiere deine meinung, da du ihn ja wie du schreibst schon mal hattest und es daher vermutlich besser beurteilen kannst als ich anhand der photos.

    schade, für mich machte er in der tat nen sehr schönen eindruck

    mal sehen wie er ferrismachtblau gefällt.

    i cross my fingers and wait for a statement by mr. bueller ( but it's maybe his day off today )

    huuups, da war der ferris schon wieder da

  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    yoh wie ferris sacht, man/frau darf kein wunder erwarten bei 200 eur
    ich persönlich geb lieber mehr aus und erfreue mich dann umso mehr,
    und ne rolex passt da m.e. dann nicht rein.

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.375
    Themenstarter
    Original von LV Gott
    und ne rolex passt da m.e. dann nicht rein.
    Da kommen ne IWC GST und ne Breitling rein

    Die Rolex trage ich lieber
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    pppuhhh na dann

    ;-))

  13. #13
    welcher uhrenbeweger gilt denn allgemein als "der beste oder eben sehr guter und ausgereifter uhrenbeweger" unabhängig vom preis auch wenn dies vermutlich sehr subjektiv ist. dennoch welcher findet allgemein großen zuspruch hier im forum ?

    servus

  14. #14
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Scatolla de Tempo
    !!

  15. #15
    Daytona Avatar von red_sub
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    3.155
    Ich schwöre auf Buben & Zörweg!
    Gruss Mario

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.375
    Themenstarter
    Original von LV Gott
    ... schlüssel mit quaste dran,.... und dann die mechanik als wenn da ein spielzeugbetonmischer sich dreht...
    So, heute ist das gute Stück gekommen und ich bin absolut begeistert. Schlüssel mit Quaste war keiner dabei, also gehe ich mal davon aus, dass das ein anderer Uhrenbeweger war, den du meinst.

    Die Mechanik ist nur hörbar, wenn du mit dem Ohr drangehst, das Teil dreht so gut wie lautlos. Kann aber durchaus sein, dass die "Nicht-2005-Versionen" anders ausgestattet waren, denn von der Artikelbeschreibung her läßt sich entnehmen, dass die aktuellen wohl eine neue Mechanik haben.

    Das Finish ist absolut in Ordnung, im Regal macht er einen wirklich schönen und hochwertigen Eindruck.

    Vom Preis/Leistungsverhältnis würde ich als Schulnote eine 1 mit Stern geben ...
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  17. #17
    ehemaliges mitglied
    Gast
    subbbbber!!!

    ich hatte einen aus 2004, der schlüssel mit quaste war das beste dran ;-)

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.375
    Themenstarter
    So'n Mist. Für 200 Ocken hab' ich zumindest erwartet, dass der Schlüssel mit Quaste dabei ist
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  19. #19
    ehemaliges mitglied
    Gast
    reiss den von der gardine, aber lass dich nciht von deiner frau erwischen ;-))

  20. #20
    mr. bueller bilda bilda bilda wolle wir!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 10:21
  2. Uhrenbeweger
    Von Klibut im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 13:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •