Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Kennt einer das Gefühl, wenn man in Hong Kong, fernab jeden Tourismus, auf seine verdammt kleinen Spare Ribs zeigt, den Kellner fragt, "which animal" und der dann nur "miauuu" macht?
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Ich war vor ein paar Monaten in Taiwan... gleich vor weg: ICH habe mir nichts am Night-Market bestellt - ich war taeglicher Besuch beim McDonalds. Aber was es dort zum Essen gibt..........

Teufelskralle, Froscheier (als Getraenk), Schlangenblut...

Na hawe Dere!
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von RAMichel
    Ich habe zu Weihnachten von meinen Bürodamen wegen meines vorlauten Mundwerks und der Behauptung, ich würde alles Eßbare zumindest probieren, eine große Dose Surströmming geschenkt bekommen, incl. Duftspray, Brechschale, Nasenklammer, Gummihandschuhen und Wassereimer. Irgendwie traue ich mich aber nicht so recht, die von Faulgasen bereits massiv aufgeblähte Konservendose zu öffnen.

Btw Hat jemand das Zeug schon mal probiert und kann mir Tipps geben. Essen muß ich auf jeden Fall was davon (spätestens auf dem Kanzlei-Sommerfest im Juni), aber wenn möglich so angenehm wie es geht. Reihern muß nicht sein. Und das soll ja die westeuropäsche Standardreaktion auf das Zeug sein...
    * In Deutschland verteilte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingtunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55).
    * Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten. (aus Wikipedia)....

RE: Was man so isst ....

Don't call it Schnitzel
    Ich bin doof ! Und was kannst Du ?

Gruss Micha

Comex
    Etwas ungewoehnlivch, aber nicht mal so uebel: saure Suppe mit Weisswuerschteln (+ anschliessendem Alkoholikum )

Die Seeigel, die WUM angesprochen hat, fand ich mit Weisswein, Zitrone und Weissbrot gar net so schlecht!
    LG, Oliver

Daytona Avatar von jannis-noah
    Gott, was seid ihr alle krank.
    Grüße
    Dirk

Double-Red Avatar von COMEX
    Gedünsteter Kuhkiefer

Geschäftsessen letztes Jahr in China!

Und immer schön die Zähne rauspuhlen und abschlecken...

Wenigstens der Deal war erfolgreich...
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Sea-Dweller
    zu Surströmming: Mir hat ein "Freund" mal eine Dose aus Schweden mitgebracht und mit mir um eine Kiste Bier gewettet, dass ich davon keinen Bissen runter bekomme.

Ich habe mich auf die Wette eingelassen, weil ich dachte, so schlimm ist das Zeugs gewiss nicht. Dann haben wir die Dose geöffnet, der Geruch drang durch den Raum, mir hob sich schon allein durch die Vorstellung, davon zu kosten, der Magen...und ich hatte eine Kiste Bier zu spenden.

Obwohl die Geschichte bestimmt schon 15 Jahre her ist, wird mir nur schon durch die Erinnerung an den Geruch wieder schlecht.

Noch was anderes: Habt Ihr schon mal Kuheuter oder Dachsfleisch gegessen?

Steve McQueen Avatar von WUM
    Themenstarter
    Kuheuter....gibts hier fast bei jedem Metzger, als Brotbelag....schmeckt mir aber nicht...

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Daytona
    fritierter Skorpion auf dem Wangfujing Market in Beijing.
    Grüße, Philipp

Gesperrter User
    einfach widerlich, was hier so gepostet wird!

Gesperrter User
    Ist zwar ein Getränk - dessen Inhalt kann aber teilweise gegessen werden: Koreanischer Schnaps mit eingelegter Schlange. Das Zeug riecht so wie es im Reptilienhaus des Frankfurter Zoos riecht. Und es schmeckt so, wie es im Frankfurter Zoo riecht hoch zwanzig. Konzentrierter Reptilienmist - ich werde den Geschmack in meinem Leben nie wieder los...

GMT-Master Avatar von Straycat
    Es stimmt einfach: Du bist, was du isst.

... und der Koch, der mir einen lebendigen, aufgeschnittenen Hummer serviert, erlebt die schlimmste Viertelstunde seines Lebens - das garantiere ich. Das gilt auch für den Gast am Nachbartisch, der Neandertaler genug ist, sowas zu essen - egal wo.

Das Widerlichste, was ich je gegessen habe war nicht ein mit Mofabenzin flambierter Regenwurm (ich war jung und brauchte das Geld) sondern Caracoles, spanisch zubereitete Schnecken. Ich kriech jetzt noch nen langen Hals wenn ich bloss dran denke.
    Gruss vom Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Igitt... und für mich ist schon ein Leberwurstbrot ein Albtraum!
    Viele Grüße...
    René

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Original von Straycat
    Es stimmt einfach: Du bist, was du isst.

... und der Koch, der mir einen lebendigen, aufgeschnittenen Hummer serviert, erlebt die schlimmste Viertelstunde seines Lebens - das garantiere ich. Das gilt auch für den Gast am Nachbartisch, der Neandertaler genug ist, sowas zu essen - egal wo.

Dirk

Datejust
    Im weissen Brauhaus in München gibts an Sonntagen gebratene Stierhoden. Hab sie auch probiert; naja !!
    Viele Grüsse aus Mainz
    Stefan

----------------------------------------------

Day-Date Avatar von bernie1978
    Wie sag ich immer - der Mensch muss net alles fressen!

Aber schon heftig was hier teilweise geposted wurde...anscheinend haben die Asiaten den besten Geschmack!
    Gruss
    Bernie

Comex
    Interessanter Thread, was es nicht so alles zu essen gibt...!
    LG, Oliver

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Beim Essen bin ich sehr pingelig. Von den hier genannten 'Delikatessen' würde ich nicht eine einzige essen
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Lesezeichen

Lesezeichen