Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Hessel, die Konsistenz ist ned anders als bei nem Smoothie
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Kamleblut... mit Milch, das ist echt krass, könnte ich nicht trinken, das wäre so eine Sache wo ich vor Brechreiz nicht schlucken könnte respekt
    Gruß Johannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    jakobsmuscheln...

Mil-Sub Avatar von Coney
    Original von 116233
    jakobsmuscheln...
    Immer her damit!
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    echt ?

war garnicht meins...wusst ich aber irgendwie schon vorher. egal, wenigstens probiert

Yacht-Master
    Original von alicia
    Schafshirn - nie wieder
    uahhhhh wie kommt man denn dazu?? habe mal versehentlich bries gegessen. das ist Thymus. das hat mir die schuhe ausgezogen. und seit dem bin ich sehr skeptisch was in ach so feinen restaurants untergejubelt wird...

Steve McQueen Avatar von WUM
    Themenstarter
    kalbs-Bries .... könnt ich mich reinsetzten

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Mil-Sub Avatar von volvic
    Irgendwann Anfang 2000 in Madrid, gegrillte Bulleneier.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Yacht-Master
    Original von WUM

Gruss

Wum
    Ich mich leider nicht- mir gings da wirklich nicht gut danach. Seit dem esse ich so gut wie kein Fleisch mehr. Aber freue mich, dass es Dir schmeckt.
    Ach ja, am morgen danach gabs Austern Da war dann alles zu spät und das Bries-Zeugs kam auch rückwärts wieder

Yacht-Master
    Original von volvic
    Irgendwann Anfang 2000 in Madrid, gegrillte Bulleneier.
    Paniert und in der Pfanne als Schnitzelchen gebacken gar nicht so schlecht. Die Dinger haben nicht wirklich Eigengeschmack und sind zärter als Filet

Die letzte Verkostung ist bei mir bestimmt schon 20 Jahre her, vielleicht kann ich mich auch nur noch verklärt an den Geschmack erinneren

LG Christoph

Daytona Avatar von bonkers
    Original von Carerra
    Original von WUM

Gruss

Wum
    Ich mich leider nicht- mir gings da wirklich nicht gut danach. Seit dem esse ich so gut wie kein Fleisch mehr. Aber freue mich, dass es Dir schmeckt.
    Ach ja, am morgen danach gabs Austern Da war dann alles zu spät und das Bries-Zeugs kam auch rückwärts wieder
    Müsste ich mich auf ein Lieblingsmenü beschränken, es müsste Austern und Bries enthalten.
    Gruß
    Henning

RAMichel
    Gast
    Ich habe zu Weihnachten von meinen Bürodamen wegen meines vorlauten Mundwerks und der Behauptung, ich würde alles Eßbare zumindest probieren, eine große Dose Surströmming geschenkt bekommen, incl. Duftspray, Brechschale, Nasenklammer, Gummihandschuhen und Wassereimer. Irgendwie traue ich mich aber nicht so recht, die von Faulgasen bereits massiv aufgeblähte Konservendose zu öffnen.

Btw Hat jemand das Zeug schon mal probiert und kann mir Tipps geben. Essen muß ich auf jeden Fall was davon (spätestens auf dem Kanzlei-Sommerfest im Juni), aber wenn möglich so angenehm wie es geht. Reihern muß nicht sein. Und das soll ja die westeuropäsche Standardreaktion auf das Zeug sein...

Day-Date Avatar von avernas
    Original von RAMichel
    Ich habe zu Weihnachten von meinen Bürodamen wegen meines vorlauten Mundwerks und der Behauptung, ich würde alles Eßbare zumindest probieren, eine große Dose Surströmming geschenkt bekommen, incl. Duftspray, Brechschale, Nasenklammer, Gummihandschuhen und Wassereimer. Irgendwie traue ich mich aber nicht so recht, die von Faulgasen bereits massiv aufgeblähte Konservendose zu öffnen.

Btw Hat jemand das Zeug schon mal probiert und kann mir Tipps geben. Essen muß ich auf jeden Fall was davon (spätestens auf dem Kanzlei-Sommerfest im Juni), aber wenn möglich so angenehm wie es geht. Reihern muß nicht sein. Und das soll ja die westeuropäsche Standardreaktion auf das Zeug sein...
    Was für Tipps soll man für so was geben
    Deine Leute scheinen dich zu lieben
    Und das richtige Zubehör ist doch auch dabei
    Andreas

First 7

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Original von karlhesselbach
    Ich habe gerade....

aber armdick und im Strahl

Ich bedanke mich bei den hier mitwirkenden.
    dito.

Gruß
    Marco.

"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
    (Qohelet 1,14)

Yacht-Master
    Original von bonkers
    Original von Carerra
    Original von WUM
    Gruss
    Wum
    Ich mich leider nicht- mir gings da wirklich nicht gut danach.
    Müsste ich mich auf ein Lieblingsmenü beschränken, es müsste Austern und Bries enthalten.
    Ein optimales Geschäftsessen für uns beide wäre also ein wenig schwierig

Gesperrter User
    Ich habe die Schauergeschichten aus Asien auch immer amüsiert verfolgt, wenn Kollegen sehr detailliert von ihren kulinarischen Grenzerfahrungen bei Geschäftsessen erzählt haben. Manchmal muss man aber gar nicht soweit reisen:

Kurz vor Weihnachten 08 flog ich für ein paar Tage nach Oslo. Da in der Firma gerade das Abteilungsweihnachtsessen stattfand, wurde ich kurzerhand zur Teilnahme genötigt - Ausreden wurden nicht akzeptiert, ich liess mich erweichen - ein grosser Fehler!

Bestellungen wurden in dem Restaurant keine aufgenommen, der Chef hatte bereits für ALLE das Weihnachtsmenü bestellt. Als Vorspeise gab es Rakfisk. Rakfisk ist eine fermentierte Forelle, welche während ein paar Monaten in einer Lake in Holzfässern eingelegt wird und vor sich hin fault.

Zum Hauptgang kam dann, was kommen musste: Smalahove, ein geräucherter Schaafskopf, welcher als absolute Delikatesse gilt und mit Kartollfeln serviert wurde.

Ich hab mich an diesem Abend dann eher an Arendals und Aquavit gehalten, welche in grossen Mengen zu Tisch gebracht wurden

Freccione Avatar von Knipser
    Sagt mal,

SEID IHR EIGENTLICH GEZWUNGEN WORDEN, DAS ALLES ZU ESSEN ?
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Nö, ich bin von Grund auf neugierig, daher probiere ich alles....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    boah seit ihr brutal

ich krieg scho nen kalten schauer wenn mein tischnachbar fisch bestellt

das einzige was mein magen kennt ist rindersteak, pizza salami, salamibaguette, ab und an mal ne curry, pasta und nen paar andere kleinigkeiten
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast

Vor einem guten Monat in Baiersbronn: Schneckensuppe

Ich wollte es einfach mal probieren und fand es ziemlich lecker und es hat nicht wie gedacht schleimig geschmeckt...
    War aber so klein geschnitten, dass man quasi nichts entdeckt hat.

Das auf dem Bild oben sind nur Croutons...

Lesezeichen

Lesezeichen