Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Gesperrter User
    Original von dpg666
    Aus diesem Grund erfreuen sich die Auspuffanlagen von Kess-Tech bei uns grosser Beliebtheit, die werden von der MFK auch problemlos eingetragen – mindestens die zwei Factory-Einstellungen. Über weitere Optionen und Ausbaumöglichkeiten findest du bei Interesse im Netz rasch Bescheid.
    Soweit mir bekannt ist, ist eine Eintragung nicht möglich. Allerdings sind zumindest die Versionen mit elektrischer Verstellung akzeptiert.

Haben aber auch Ihren Preis...
    :-(
    Warum müssen Motorräder so laut sein?
    Motorräder müssen meiner Meinung nach nicht zwingend laut sein.
    Aber einen gewissen Klang sollten sie schon haben. Genau dieser war ausschlaggebend, warum ich seit meiner frühesten Kindheit von einer Harley geträumt habe.

Und es gibt viele Leute, die sich am Klang stören- genausoviele, auf die er aber seine Faszination ausübt. Bin selbst von vielen Rentnern und Kindern auf die tollen Maschinen angesprochen worden...
    Im Fahrzeugausweis hat die MFK Münchenstein beim Auspuff "EU-Gutachten mitführen" eingetragen ...

Freccione Avatar von David1973
    Original von paddy
    Original von David1973...Bitte nicht schimpfen, aber ich finde den Spruch "Loud pipes, save lives!" sehr treffend. ...
    Ja ne is klar. Also ob einen Jemand (der zu 99% auch noch Musik im Auto hört) wenn man schnell von hinten vorbeifahren will eher bemerkt weil man laute Tüten drauf hat. Lölchen.
    Da kannste aber Gift darauf nehmen, das Du meine Auspuffanlage deutlich früher wahrnimmst als den serienmäßigen Föhn!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Freccione
    Themenstarter
    Also danke schonmal allen.

Die Auspüffe sind legal in Deutschland, haben eine ABE, nicht eingetragen, und sind noch original.

Es ist kein Kat drin obwohl das Motorrad einen hatte (der ist mit dem Originaldäpfer jetzt weg), und trotzdem habe ich jetzt im März die Abgasvorschriften eingehalten (AU).

Nun macht Ihr mir ja fast Angst das die den Hobel einfach einkassieren. Laut sind die schon...
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------