Hier Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wollte grad mein iPad updaten und bekomme dabei nur diese Fehlermeldung:
Aktuell installierte Version ist 4.2.1. Nein, kein jailbreak oder sonstiges Pi-Pa-Po. Alles einfach nur orischinaaal.......
Jemand 'ne Idee?
Ach so. iTunes ist auf der neusten Version, Mac neu gestartet, iPad neu gestartet habe ich ebenfalls schon.
Unter weitere Informationen heisst es:
Das mit der IPSW Datei kapiere ich ned ganz.Kann nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet: Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, haben Sie vermutlich nicht die neueste Version von iTunes installiert. Überprüfen Sie unter http://www.apple.com/de/itunes/download/, welche die neueste verfügbare Version von iTunes ist. Wenn Sie über die neueste Version von iTunes verfügen, kann dieser Fehler auftreten, wenn Sie versuchen, eine Wiederherstellung mit einer älteren IPSW-Datei durchzuführen. Versuchen Sie, die Wiederherstellung mit einem neuen Benutzer durchzuführen, um sicherzustellen, dass iTunes eine neue IPSW-Datei lädt. Ein Downgrade auf eine vorherige Version wird nicht unterstützt.
				Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: iPAD Thread
Baum-Darstellung
- 
	08.05.2011, 12:31 #11
Geändert von PCS (08.05.2011 um 12:34 Uhr)
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."