Original von Mawal
Original von Don Helmudo
Sehe hier auch keine Notwendigkeit. Ich warte auf Streaming über AirTunes für´s iPad oder Zusammenlegung der Postfächer, dann bin ich dabei.

Seit iOS4 stehe ich Updates auch sehr kritisch gegenüber. Ich habe ein 3G (genau, ohne "s") und habe nach wenigen Tage lieber die Mühen des Downgrades auf mich genommen, ehe ich auch nur noch einen Tag mit dieser langsamen Seuche gearbeitet hätte.
mit der entsprechenden Software lässt der Ipad bereits heute als Streaming Client verwenden.

Meine Musik liegt auf einem NAS, die ich mit der app Filebrowser ansprechen kann. Und über Filebrowser lässt sich die Musik mp3 und mp4 auch abspielen, sprich auf den Ipad streamen.


Wenn deine Musik auf einer NAS /Rechner mit UPnP Meadiaplayer liegen, eht es noch komfortabler, mit einer Appp wie PlugPlayer.
Danke für den Tipp, aber ich habe hier überall Apple-Zeugs stehen, weil´s genau das Gegenteil vom kompliziert ist

Ich habe eine topgepflegte iTunes Library und genau die will ich auch zum hören und verwalten meiner Musik nutzen und sonst nix. Es gibt ja noch Remote