Seite 48 von 91 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1818

Thema: iPAD Thread

Gesperrter User
    Es geht nix über kompetentes Personal. Ich habe eine O2 Blue Karte für das iPad. leider hatte ich mein Passwort vergessen, die Links die man mir per Email zugesendet hat sind tot, also nix neues Passwort. Ich angerufen und der netten Dame erklärt das sie tote Links versenden. Sie lässt sich die Nummer der Datenkarte geben und meint man würde sich melden. mein Hinweis das die Karte im iPad steckt und man damit nicht telefonieren kann wurde ignoriert...tutututut.
    2. Versuch, gleiches Spiel. 3. Versuch im Rambomodus erbrachte zumindest das Ergebnis, dass man sich eine Nummer notiert hat wo ich auch telefonieren kann.
    Auf den Anruf warte ich sicherlich bis ich 80 bin.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    um eine T-Mobile Combicard frei geschaltet zu bekommen, musste ich insgesamt mit 5 verschiedenen Figuren reden. Die Hauptkarte läuft auf einen "Friends" Tarif (danke Network) und schon ging nichts mehr mit automatischer Freischaltung und so...aber jetzt läuft es...

übrigens die Topnummer hat simplydata abgezogen (ein Reseller von T-Mobile Tarifen). Sim Karte kam und funktionierte nicht, im Handy auch nicht, ich also Mail bitte freischalten, Antwort Karte ist freigeschaltet, falls die Karte defekt sei, würde man mir gerne eine neue SIM für 30€ zu senden, so stände es ja in ihrer Gebührentabelle....da habe ich den Vertrag mal ganz schnell wiederrufen und bin reumütig zu t-mobile zurückgekehrt.
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER
    Original von Mawal
    um eine T-Mobile Combicard frei geschaltet zu bekommen, musste ich insgesamt mit 5 verschiedenen Figuren reden. Die Hauptkarte läuft auf einen "Friends" Tarif (danke Network) und schon ging nichts mehr mit automatischer Freischaltung und so...aber jetzt läuft es...

übrigens die Topnummer hat simplydata abgezogen (ein Reseller von T-Mobile Tarifen). Sim Karte kam und funktionierte nicht, im Handy auch nicht, ich also Mail bitte freischalten, Antwort Karte ist freigeschaltet, falls die Karte defekt sei, würde man mir gerne eine neue SIM für 30€ zu senden, so stände es ja in ihrer Gebührentabelle....da habe ich den Vertrag mal ganz schnell wiederrufen und bin reumütig zu t-mobile zurückgekehrt.
    Hallo Mawal,
    habe das gleiche Problem. Wie hast du es geschafft dann trotzdem zu deiner MicroSIM zu kommen?
    Werde seit 11:15 vom einen zum anderen Kundenbertater verbunden und keiner weiß Rat
    Gruß, Alexander

Blog-Einträge
    27
    T-Mobile hat die SIm in dieser Multiform geliefert, man konnte sich sein Wunschformat rausbrechen. Im Übrigen brauche ich gar keine Micro-Sim, weil ich den Ipad über einen mobilen Hotspot betreibe, under nimmt die normalen Sims...
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER
    Ahso alles klar danke
    Gruß, Alexander

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Wie schon geschildert: SIM zurechtschnibbeln funktioniert auch.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Datejust
    hab mir gestern das ipad 64gb geholt ohne UMTS. Sehe es nicht ein dann nochmal 20€ im monat extra für internet zu bezahlen, ich nutze das ipad zu 90% um im bett bücher zu lesen oder dvds zu gucken, zudem habe ich zu hause und in hotels eh wlan.

für unterwegs dann das iphone 4

hab da allerdings nur die 16gb variante bekommen, meint ihr die reicht auf dauer?
    Gruß Rudi

Blog-Einträge
    27
    die Speicherfrage ist doch immer eine Frage des Anspruchs...ich habe alleine 130 GB Musik, und noch mal 40 GB Fotos, und digitale Filme geht erst gerade los bei mir...von daher denke ich muss man sich daran gewöhnen, dass man immer nur einen Auszug seiner Daten dabei hat, und da reichen sicher auch 16 GB.

Mein Ipod Touch hat 32 GB, und ich wünschte mir oft ich hätte 64, das Teil ist randvoll mit Musik, auf der anderen Seite bieten auch 32 Gb bereits eine brauchbare Musikauswahl
    Martin

Everything!

Blog-Einträge
    27
    ich habe jetzt auf den Browser icab mobile gewechselt, wird in den einschlägigen Foren hoch gelobt, zu Recht, erinnert optisch an Safari, kann aber viel mehr:

- Vollbildmodus
    - Adblock
    - echtes Tabbed browsing
    - smartes Linkmanagement
    - sehr angenehmes GUI

...ist übrigens eine universal app und man kann sie also einmal kaufen (stolze 1,59€ ) und dann auf Iphone und Ipad nutzen...
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    Danke für den Tipp , hab es grad geladen

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Original von Mawal
    ich habe jetzt auf den Browser icab mobile gewechselt, ...
    Klingt interessant. Kannst Du icab mit atomic Browser vergleichen?
    Die light Version habe ich gerade im Test und bin bis auf kleine Hakeleien ganz angetan.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Milgauss Avatar von Wegener22
    Original von Mawal
    ich habe jetzt auf den Browser icab mobile gewechselt, wird in den einschlägigen Foren hoch gelobt, zu Recht, erinnert optisch an Safari, kann aber viel mehr:

- Vollbildmodus
    - Adblock
    - echtes Tabbed browsing
    - smartes Linkmanagement
    - sehr angenehmes GUI

...ist übrigens eine universal app und man kann sie also einmal kaufen (stolze 1,59€ ) und dann auf Iphone und Ipad nutzen...
    ICab kann ich uneingeschränkt empfehlen, insbesondere die Tabs und das einfachere
    Handling von Downloads sind Spitze. Dazu noch den goodreader und der iPad ist eine Klasse aufgewertet.
    Viele Grüße,
    Steffen

PREMIUM MEMBER
    Servus,

hat sonst noch jemand Vorschläge für ein Ipad Case ?

Das von MTT geht gleich wieder zurück, sehr enttäuschende Qualität, die Ränder sind viel zu kurz und stehen hoch, die Ausschnitte passen nicht richtig um an die Tasten zu kommen.

Danke
    Gruß Tino

Gesperrter User
    Original von fireball
    Servus,

hat sonst noch jemand Vorschläge für ein Ipad Case ?

Das von MTT geht gleich wieder zurück, sehr enttäuschende Qualität, die Ränder sind viel zu kurz und stehen hoch, die Ausschnitte passen nicht richtig um an die Tasten zu kommen.

Danke
    Ich hatte auch ein MTT und es ist von der Qualität gut und die Ausschnitte passen auch.

Gesperrter User
    Schnipp, Schnapp - 1 Minute Angst und schon hat man eine MicroSim, auch ohne Schablone - einfach grob ausgeschnitten, etwas nachgefeilt, passt und läuft. So kann ich wenigstens meine restlichen 6 Monate Datenvolumen aus dem alten iPhone Vertrag ausnützen.

Blog-Einträge
    27
    Original von eosfan
    Original von Mawal
    ich habe jetzt auf den Browser icab mobile gewechselt, ...
    Klingt interessant. Kannst Du icab mit atomic Browser vergleichen?
    Die light Version habe ich gerade im Test und bin bis auf kleine Hakeleien ganz angetan.

Klar, erstmal sind beide Browser extrem ähnlich, in dem, was sie können.

Vorteil von Atomic: der Browser lässt sich durch Fingergesten manövrieren

Nachteil: das Teil ist extrem buggy...der Cursor verschwindet gerne mal, wenn man Text eingibt. Das ist beim Posten im Forum schon eher ätzend. Auch lässt sich bei mir der Verlauf nicht löschen. Und der Import der Bookmarks funktionierte auch nicht richtig.

Icab besticht durch ein tolles GUI, hat deutlich weniger bugs und hat einen offline Modus. Das bedeutet, wenn ich wieder icab starte, werden die letzte Sitzung aus dem Cache neu geladen. das geht extrem schnell. 5 Tabs über 3G laden, macht nämlich gar keinen Spass. Icab gibt es auf Deutsch, und damit sucht es eben auch nicht auf ebay.com sondern ebay.de.

Ich mag die Linkleiste von Icab sehr, die erlaubt sehr schnell in verschiedene Verzeichnisse einsteigen, auf der anderen Seite nimmt sie Platz weg und lässt sich nicht ausblenden. Macht in meinen Augen nichts, es gibt ja einen Vollbildmodus.

Insgesamt ist die Wahl wohl Geschmacksache, wenn ich die einschlägigen Foren richtig interpretiere, dann ist das Verhältnis 70/30 für icab.

Nun, das finanzielle Risiko beide einfach in der Vollversion zu testen, ist mit unter 3€ auch überschaubar.
    Martin

Everything!

Blog-Einträge
    27
    dies hier sieht ja auch sehr spannend aus...wohl aber noch nicht auf dem Markt...
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    Welche APN Daten trägt man ein wenn man einen T-Mobile Complte XS hat?

ehemaliges mitglied
    Gast
    APN: internet.t-mobile oder
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzername: TMobile
    Kennwort: tm

Blog-Einträge
    27
    http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html

probier es doch mal damit....
    Martin