Habe auch die O2 Karte für 15,- Euro. Ins iPad stecken und Du wirst Online verbunden zum registrieren.

Kann ich mit meinem neuen Apple iPad gleich lossurfen?
Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die SIM-Karte korrekt in das Apple iPad eingesetzt haben. Details dazu entnehmen Sie bitte Ihrem iPad Benutzerhandbuch. Um die O2 Blue Tarife zu aktivieren, registrieren Sie sich bitte einmalig über den Safari Browser bei o2. Die dafür notwendige Datenverbindung ist kostenlos. Nach dem Öffnen des Browsers werden Sie automatisch auf die Registrierungsseite von O2 weitergeleitet. Sollten Sie für die Registrierung eine WLAN-Verbindung verwenden wollen, geben Sie bitte im Safari Browser folgende Adresse ein: www.o2online.de/ipad-online

Das Online-Kundenmenü ist nur über das iPad erreichbar. Geben Sie einfach folgende Adresse in den Safari-Browser ein: www.o2online.de/ipad-online.
Welche Daten muss ich für die Registrierung bereithalten?
Bitte halten Sie für die Registrierung die folgenden Daten bereit: Name, Adresse, Geburtsdatum, ihre Registrierungsnummer (ICCID), E-Mail-Adresse und ggf. Telefonnummer sowie Ihre aktuelle Bankverbindung.

Was ist eine ICCID?
Die ICCID (Integrated Circuit Card ID) ist die Seriennummer der SIM-Karte und ist auf der Rückseite der SIM-Karte aufgedruckt.

Wo finde ich die Registrierungsnummer (ICCID), die ich zur Registrierung benötige?
Ihre Registrierungsnummer (ICCID) finden Sie auf der Rückseite Ihres Starterpakets. Zusätzlich ist die Registrierungsnummer auch auf die Rückseite Ihrer SIM-Karte gedruckt.

Muss ich noch etwas auf meinem Apple iPad installieren oder einrichten, um die O2 Blue Tarife zu nutzen?
Nein, das ist nicht erforderlich. Legen Sie einfach die SIM-Karte in das Apple iPad ein, wie in der Bedienungsleitung beschrieben, und starten Sie den Safari Browser, um sich zu registrieren.