Die spinnen doch. Die Amis benutzen es jetzt seit bald zwei Monaten - und noch keiner von denen ist in Flammen aufgegangen oder hat sich bis zur Unkenntlichkeit beim Drauf-Einschlafen verbrannt. Und das mag was heißen!Original von ibi
![]()
verkauf wurde vor 2 stunden hier eingestellt, grund ist, dass einige sich wegen zu starker hitzebildung im akkubereich beschwert hab.
nach einigen tests wurde der verkauf für alle media markt filialen bis aus weitere eingestellt![]()
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Vorsorglich möchte ich drauf hinweisen, ein wahrer Amerika-Freund zu sein. Auch liebe ich sämtliches Essen "on a Stick" oder "in a cup" und halte mein Herz, sobald "a star spangled banner" ertönt. Aber es gibt eben auch Katzen, die in Mikrowellen gebrutzelt wurden und Hamster, die in Mixern Karussell fuhren durften. From Sea to shining Sea!
Ergebnis 1 bis 20 von 1818
Thema: iPAD Thread
Baum-Darstellung
-
28.05.2010, 19:53 #11