Ulrich, Danke!!!!!![]()
Ergebnis 721 bis 740 von 1818
Thema: iPAD Thread
-
06.06.2010, 13:48 #721
iPad im Businessanzug
-
06.06.2010, 13:57 #722Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
06.06.2010, 14:51 #723
Mal ne Frage, wenn ich meine TMD-SIM auf nen Micro-SIM kürze und diesen
Adapter nutze, kann ich doch auf dem Ipad auf meinen TMD-Vertrag surfen;
natürlich ist dann das Handy nicht nutzbar und der AB geht immer rein ....
rischdisch ?
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
06.06.2010, 15:06 #724Original von Treyders
Datenflat. Hat T-Mobile gerade seinen Kunden angeboten. Wollen ja auch am Pad verdienen ;-)
Allerdings soll die laut Hotline-Auskunft im iPad nicht funktiuonieren.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.06.2010, 15:44 #725
Original von Maga
Mal ne Frage, wenn ich meine TMD-SIM auf nen Micro-SIM kürze und diesen
Adapter nutze, kann ich doch auf dem Ipad auf meinen TMD-Vertrag surfen;
natürlich ist dann das Handy nicht nutzbar und der AB geht immer rein ....
rischdisch ?
Gruß aus dem Pott
-
06.06.2010, 15:56 #726Original von paddy
Original von Treyders
Datenflat. Hat T-Mobile gerade seinen Kunden angeboten. Wollen ja auch am Pad verdienen ;-)
Allerdings soll die laut Hotline-Auskunft im iPad nicht funktiuonieren.
wie man hier und anderswo schon oft lesen konnte, funktioniert das doch! Wie oft möchtest Du das denn noch lesen?
Nur, dass Du nicht mehr telefonisch erreichbar sein wirst, könnte ein Problem sein. Oder Du nutzt Deine Datenflat nicht direkt im 3G iPad, sondern über einen mobilen HotSpot.
Lies doch bitte mal Deinen Vertrag bei T-Mobile durch, dort steht eigentlich sehr genau, was erlaubt ist, oder besser, was nicht erlaubt ist.
Die Hotline wird Dir etwa 5 verschiedene Antworten bei 3 Anrufen geben... da darf man nichts glauben... die wissen es nicht!
Im Complete der neueren Generation ist mehr -nicht erlaubt- als in Deinem der ersten Generation...Gruß, Stephan
Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es
behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!
-
06.06.2010, 22:53 #727Original von TOG1966
iPad und MBP erkennen sich zwer über Bluetooth aber eine Verbindung kann ich nicht herstellen. Ist das so oder mache ich was falsch ?
-
07.06.2010, 10:52 #728
Apple hat die Lieferzeiten auf der HP geändert, von 7-10 Werktagen ist die Rede
viele Grüsse
Rolf
-
07.06.2010, 10:56 #729
Super Ulrich, jetzt brauche ich auch eins!
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
07.06.2010, 10:59 #730
Ich hirne auch über das Ding......wäre einer der jetzigen USer mal so nett, ein Bild der Tastatur und ein Urteil hinsichtlich Brauchbarkeit einzustellen- das ist für mich das K/O-Kriterium....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
07.06.2010, 11:19 #731Original von Vanessa
Ich hirne auch über das Ding......wäre einer der jetzigen USer mal so nett, ein Bild der Tastatur und ein Urteil hinsichtlich Brauchbarkeit einzustellen- das ist für mich das K/O-Kriterium....
Das mit der Brauchbarkeit ist so eine Sache ... die Tasten trifft man gut, weil sie groß genug sind und auch wenn es kein taktiles Feedback gibt, kommt man gut mit zurecht, weil Berührung = Anschlag.
Ein bischen mehr tippen geht IMHO aber nur mit einer Klapphülle, mit der man das Pad auf einem Tisch etwas anstellen kann. Flach auf dem Tisch ist die Arbeitshaltung nicht ergonomisch, in der Luft oder auf der Plauze braucht man entweder eine Hand (fehlt beim Tippen) oder eine geeignete Bauchfalte, um das Pad in Position zu halten. Klar, ein Kommentar mal schnell irgendwo tippen geht immer, aber längere Texte mit Zehn Fingern schreiben geht IMHO nur mit Zubehör.
http://www.macally.com/EN/Product/Ar...?ArticleID=325
http://www.macally.com/EN/Product/Ar...?ArticleID=320--
Beste Grüße, Andreas
-
07.06.2010, 12:44 #732
Original von Vanessa
Meine Finger sind auch nicht die Kleinsten.
Ich kann sehr gut mit der Tastatur tippen.
Finde sie genial. Geh doch einfach mal in einem Gravis oder anderen Applestore und probiere es aus. Es klappt super.
Ich habe auch die Macallytasche gekauft.Gruß aus dem Pott
-
07.06.2010, 13:52 #733
ich finde im landscape Modus lässt sich ziemlich gut tippen...im Moment liegt es auf meinem Schreibtisch im Querformat, oben habe ich einen College-Block untergeschoben, damit es leicht schräg ist, das ist dann eine sehr angenehme Haltung.
Aber natürlich tippe ich auf meinem 10 Zoll Netbook wesentlich schneller, was wirklich bremst, ist das permanente Tastaturen wechseln beim Ipad.
Ansonsten sollte man das Ipad - finde ich - nicht mit jeder Menge Zubehör zu müllen. Dafür ist es nicht gedacht, das Ipad soll klein, leicht, lässig und cool sein.
Wer viel mit Dokumenten arbeitet, und entsprechend viel schreibt, ist mit einem Netbook wesentlich besser bedient. Zumal das Dateimanagementsystem des Ipad noch im Embryonal-Stadium ist.Martin
still time to change the road you're on
-
07.06.2010, 16:11 #734
Original von TOG1966
iPad im Businessanzug
-
07.06.2010, 16:19 #735
Schickes Tascherl
.
Wie kann man mit dem Pad Webadressen kopieren? Bin irgendwie zu blöde für...
Beste Grüße, Thilo
-
07.06.2010, 16:30 #736
Original von The Banker
Schickes Tascherl.
Wie kann man mit dem Pad Webadressen kopieren? Bin irgendwie zu blöde für...
-
07.06.2010, 18:47 #737
Meine Ausgehtasche sieht so aus:
Sorry sind nur iPhone-Fotos.
Auf meine Hülle warte ich aber immernoch.
Viele Grüße
Martin
-
07.06.2010, 19:00 #738Original von TOG1966
Nutze O2 MicroSim, klappt primaOriginal von Dubking
Mit einer zurechtgeschnibbelten BASE Sim ging´s auch.Original von Treyders
Habe ne T-Mobile Micro Sim.
Kannste sogar über eine Speed Einstellung den Datentransfer beschleunigen.
Hierbei werden die Bilder komprimiert. Ist fast so schnell wie mein WLan.
Original von tobstar
Wieso sollte es nicht stable sein?
Original von eosfan
Dropbox ist quasi eine Kiste in einer Serverwolke. Auf diese Kiste kann man auf verschiedene Weisen zugreifen. Mit einer App (iPhone, iPad, iPod Touch), über das Webinterface von Dropbox oder via PC Client (Mac oder Windows), bei dem ein ausgewählter Ordner stets mit der Kiste in der Wolke synchronisiert wird. Schiebst Du eine Datei in den Dropbox Ordner, wird sie in die Wolke übertragen, dann kannst Du sie mit jedem Dropbox Interface erreichen.jetzt ist's perfekt.
Gruß Florian
-
07.06.2010, 20:11 #739
unfassbare Schlamperei bei Apple: habe die Tasche von Apple für den Ipad zurückgesandt.
....habe exakt den Adressaufkleber verwendet, den Apple im Formular produziert hat.
Heute kam die Tasche zurück. Empfänger unbekannt. Das ist doch ohne Worte.Martin
still time to change the road you're on
-
07.06.2010, 20:24 #740Original von Mawal
unfassbare Schlamperei bei Apple: habe die Tasche von Apple für den Ipad zurückgesandt.
....habe exakt den Adressaufkleber verwendet, den Apple im Formular produziert hat.
Heute kam die Tasche zurück. Empfänger unbekannt. Das ist doch ohne Worte.Gruß Florian