....bei D E N produzierten Stückzahlen der 16610 im Laufe der vielen Produktionsjahre wird sich sicherlich nicht viel tun.
Daß einige Konzis eventuell mit dem "Wertsteigerungsargument" und "gestiegenen Nachfragen" kommen, ist doch sonnenklar, die wollen natürlich schnellstmöglich ihren Lagerbestand abverkaufen.
V I E L L E I C H T tut sich ja preisentwicklungsmässig allerhöchstens (in 20 Jahren oder so..) bei der LV mal was, die ja jetzt "nur" 7 Jahre lang gebaut wurde, aber mal im Ernst, was soll das alles......??
Wie einige meiner Vorredner schon richtigerweise gesagt haben, als Spekulationsobjekte taugen die jetzt noch nix, ist auch richtig so, denn eine Rolex gehört ans Handgelenk und soll nicht als Tresorleiche ihr Dasein fristen.
Mensch Leute, ihr lebt jetzt, was interessiert denn mal vielleicht irgendeine Preisentwicklung in ferner Zukunft.
Lasst die Uhren an die Luft !!!
....außerdem ist Geld nix anderes als kleine buntbedruckte Scheinchen.
Gruß Radi.
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Thema: MEGA-RUN auf die 16610
Hybrid-Darstellung
-
08.04.2010, 20:40 #1Milgauss
- Registriert seit
- 08.11.2009
- Beiträge
- 278
Das Leben ist viel zu kurz, um eine beschissene Uhr zu tragen...
Ähnliche Themen
-
Mega-Poliermuschi
Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 22Letzter Beitrag: 07.07.2007, 01:41 -
2 Fragen an die MEGA-Experten>>>
Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 35Letzter Beitrag: 04.11.2006, 23:49




Zitieren
Lesezeichen