Unterhaltsamer? Die Serie wird extrem skurril und großartig.
Allerdings - es gibt stärkere und schwächere Folgen. Die erste Staffel ist bei
mir so lange her - weiss gar nimmer welche Folgen da nun gut waren.
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Nip / Tuck
-
04.04.2010, 18:55 #1
Nip / Tuck
N'abend miteinander.
Falls sich gleich einer von den NT-Fans auf den Schlips getreten fühlt, sorry. Aber ich muß es trotzdem mal loswerden. Doch der Reihe nach.
Nachdem ich bis Freitag noch nie eine Folge gesehen hatte, habe ich mir für meinen Oster-Urlaub die erste Staffel auf DVD gekauft. Immerhin wird die Serie überall - auch hier im Forum - hochgelobt.
Die ersten 5 Folgen habe ich inzwischen überstanden...
Um es kurz zu machen. Womit hat sich die Serie die "Lorbeeren" eigentlich verdient? 4 Hauptdarsteller mit je einem Gesichtsausdruck (ernst, geil, neurotisch, waidwundes Reh). "Handlungen", die ein Witz sind. Spannung wie eine leere Batterie. Dagegen war die Schwarzwaldklinik ja reiner Shakespeare...
Lt. Wiki ist ein Novum der Serie, daß sich der Zuschauer mit keiner der Hauptfiguren identifizieren mag.(Na super, ist es auch ein Gütekriterium für einen Koch, wenn den Gästen KEINE Zutat schmeckt?)
Bitte nennt mir einen Grund, die Serie weiter zu anzuschauen.
Wird's noch irgendwann unterhaltsamer?
Danke...und wieder grüßt der Nikolaus
-
04.04.2010, 19:01 #2Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.04.2010, 19:06 #3
Themenstarter
Original von PCS
Unterhaltsamer? Die Serie wird extrem skurril und großartig.
...
Die ersten Folgen fand ich leider nur "bemüht" (um es in den Worten meines alten Lehrers auszudrücken....und wieder grüßt der Nikolaus
-
04.04.2010, 19:08 #4
RE: Nip / Tuck
Original von Nikolaus B.
...
...
Wird's noch irgendwann unterhaltsamer?
Danke
nennen mir einen Grund auf minder-intelligente Fragen zu antworten...es gibt Dinge, die muss man selber herausfinden...Martin
Everything!
-
04.04.2010, 19:09 #5
Themenstarter
RE: Nip / Tuck
Original von Mawal
...
nennen mir einen Grund auf minder-intelligente Fragen zu ......und wieder grüßt der Nikolaus
-
04.04.2010, 19:14 #6Original von Nikolaus B.
Die ersten Folgen fand ich leider nur "bemüht".
komplett perfekt "sitzen".Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.04.2010, 19:16 #7
es ist ziemlich einfach: die meisten Menschen waren von N/T nach ein Folgen angefixt und haben den Rest gesehen...nicht ohne Grund zählt N/T zu den besten Serien...wenn auch nicht zu den allerbesten...
....aber dieses "menno, ich finde es doof, gib mir einen Grund" Gejammer ist halt so Vollkasko-Absicherungs-Unerwachsen-Uncool..da schrumpft meine Hilfsbereitschaft dramatisch...
Zum Thema N/T: Sei ein Kerl, geh mal auf ganzes Risiko und find heraus, ob die Serie was für dich ist...bonne chance...Martin
Everything!
-
04.04.2010, 19:22 #8
Themenstarter
Original von Mawal
....aber dieses "menno, ich finde es doof, gib mir einen Grund" Gejammer ist halt so Vollkasko-Absicherungs-Unerwachsen-Uncool..da schrumpft meine Hilfsbereitschaft dramatisch...
......und wieder grüßt der Nikolaus
-
04.04.2010, 19:26 #9
Nip Tuck fand ich gar nicht so schlecht, wenn auch nicht richtig gut.
Witziger finde ich Californication, vll wäre das ja was für Dich.Gruß, Christian
------------------------------------------
-
04.04.2010, 19:27 #10
Themenstarter
Lustig, die hatte ich beide in der Hand und habe mich dann für NT entschieden (o.k., war etwas billiger
)
Californication wird die nächste sein, die ich ausprobiere......und wieder grüßt der Nikolaus
-
04.04.2010, 19:28 #11
bei so kram ist es oft einfach geschmackssache... wie man sich darüber beschweren kann dass es einem nicht gefällt ist mir ein rätsel.
und ich weiss nicht mal um was es geht, klingt aber jetzt spannend.grüsse,
niels
-
04.04.2010, 19:29 #12
Ich bin ein Fan der Serie -
1. weil ich auf Blood, Sex und schwarzen Humor stehe und davon gibts reichlich in den darauffolgenden Staffeln.
2. weil als die Serie rauskam einen Kunden hatte, welcher
ein ziemlich bekannter Schönheitschirug war und mir erzählte
das vieles davon ziemlich real sei.
3. der Soundtrack läuft bis heute sehr oft bei mir.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
04.04.2010, 19:31 #13
Themenstarter
Original von maut
bei so kram ist es oft einfach geschmackssache... wie man sich darüber beschweren kann dass es einem nicht gefällt ist mir ein rätsel.
...
Meine eigentliche Frage war (und ist), ob die Serie sich noch ändert? (fast hätte ich gesagt "besser wird")
...und wieder grüßt der Nikolaus
-
04.04.2010, 19:32 #14Original von maut
...
und ich weiss nicht mal um was es geht, klingt aber jetzt spannend.Martin
Everything!
-
04.04.2010, 19:33 #15
Themenstarter
Original von jagdriver
...
1. weil ich auf Blood, Sex und schwarzen Humor stehe und davon gibts reichlich in den darauffolgenden Staffeln.
......und wieder grüßt der Nikolaus
-
04.04.2010, 19:33 #16
na, mich wundert warum er mich noch nicht drauf gestossen hat...
grüsse,
niels
-
04.04.2010, 19:52 #17Original von PCS
Original von Nikolaus B.
Die ersten Folgen fand ich leider nur "bemüht".
komplett perfekt "sitzen".
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
04.04.2010, 19:56 #18
Ich fand Nip/Tuck großartig bis zum Ende der 4. Season. Der Umzug von Miami nach Hollywood hat der Serie dann irgendwie nicht gut getan und die verbleibenden 2. Staffeln in Berverly wurde dann etwas vor sich hergedümpelt. Christian hat auf Sean gemacht und umgekehrt. Ein paar Highlights gabs noch aber weit entfernt von alter Form.
Identifizieren konnte ich mich mit beiden Jungs. Mal mit dem einen, mal mit dem anderen. Zumindest während der ersten 4 Staffeln. Aber wers nicht gucken mag, muss es nicht gucken. Serien gibts genugGruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
04.04.2010, 20:11 #19
Mir gefielen die Staffeln 1-3 auch nicht sonderlich, den Rest hab' ich mir erspart.
Ich hätte da noch die Staffeln 1-5 zu veräußern. Für'n Fuffi gehen die schon am Dienstag auf die Reise.
'tschuldigung, aber einen solchen Themen-Elfer muss man einfach verwandeln...:intrigant:
Frohes Fest an Euch alle....Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
04.04.2010, 20:15 #20
Kenne ich nicht, ich muss nicht alles kennen.
Ganz gut finde ich mittlerweile two and a half man. Anfangs doof, mittlerweile ansehbar.
Lesezeichen