Hi Micha,
dass ist menschlich und in diesem Forum sogar noch im Rahmen - schau mal in Autoforen was da abgeht
Zu Deiner Frage: ja, aber jede Sucht / Hobby macht irgendwie blöd![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Thema: Macht Rolex ballaballa ?
-
02.04.2010, 21:01 #1
Macht Rolex ballaballa ?
Nun gut...ich bin ja noch nicht lange dabei, aber langsam frage ich mich ob Rolex nicht doch ein wenig bekloppt macht ?
Nachdem ich selber mal vor kurzer Zeit einen "frivolen" Auspackthread gestartet hatte....sind schon so einige in wilder Moral über mich hergefallen...
Tja...und die letzten Stunden kommt dem einen ne Uhr abhanden und der andere verteufelt irgendwelche Händler...
Aber irgendwie haben alle Threads eines gemeinsam:
Sie driften ab...in unterirdische Synapsen des ein oder anderen Posters...
...also was ich sagen will...hinter den meisten Threads steht irgendeine Absicht...Kummer...Sorgen..oder Freude...man will diese teilen oder einfach nur von der Seele bringen....da wäre es doch schön...wenn sowohl TS als auch Poster vor der Antwort immer ein bischen Mass (nicht bayerisches Mass) nimmt....
Einfach mal so und in diesem Sinne
Frohe Ostern
Gruss
MichaIch bin doof !Und was kannst Du ?
Gruss Micha
-
02.04.2010, 21:04 #2Viele Grüße
Wolfgang
-
02.04.2010, 21:13 #3
Original von *Triple_H*
Hi Micha,
dass ist menschlich und in diesem Forum sogar noch im Rahmen - schau mal in Autoforen was da abgeht
Zu Deiner Frage: ja, aber jede Sucht / Hobby macht irgendwie blöd
Nur wir suchen uns den Weg der Sucht selbst und
sind auch froh darüber und das ist gut soLG Sakis
Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?
-
02.04.2010, 21:23 #4
Original von *Triple_H*
Hi Micha,
Zu Deiner Frage: ja, aber jede Sucht / Hobby macht irgendwie blöd
-
02.04.2010, 21:28 #5
Definitiv.... Rolex macht ballaballa....
Ich werde im kompletten Freundeskreis für komplett durchgepeitscht gehalten....da ich vor jedem Juwelierfenster haltmache und mir bei diversen Gebrauchtangeboten in Schaufenstern ernsthafte Gedanken mache....
Bei TV Sendungen oder bei Meetings gucke ich noch häufiger auf Handgelenke und freue mich wenn ich eine Krone sehe....
Ich seh mich aber alles völlig normal an.... die anderen sind "ballaballa"....
Lassmirandadennsiewillja: Von Deinen "frivolen" Auspackthread hab ich nix mitbekommen....sorry....
Beste Grüße
der Oli
Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!
-
02.04.2010, 21:55 #6
Huiiiiiiiiiii
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
02.04.2010, 22:21 #7
Willkommen im Haifischbecken,
hier bestehen nur Männer und Anna, keine Mäuse.
Wer hier meint Mitleid zu erhalten, weil er Nasenbluten bekommt,
der bekommt das Schauspiel seines Lebens.
Oftmals das letzte in seinem Dasein hierSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
03.04.2010, 00:21 #8
RE: Macht Rolex ballaballa ?
Original von Lassmirandadennsiewillja
Nun gut...ich bin ja noch nicht lange dabei, aber langsam frage ich mich ob Rolex nicht doch ein wenig bekloppt macht ?
Micha
-
03.04.2010, 00:51 #9ehemaliges mitgliedGast
Die Antwort auf diese Fragen und Beobachtungen liefert - wie meist - das Forum selbst.
Antwort auf den Sinn des Forums und alles andere...
Und ebenfalls - wie meist - koennen wir uns bei Laubi bedanken
-
03.04.2010, 01:09 #10Original von karlhesselbach
Oftmals das letzte in seinem Dasein hierGruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
03.04.2010, 01:23 #11
nicht mal Topfschlagen ?
-
03.04.2010, 12:41 #12Original von Hotte
Original von karlhesselbach
Oftmals das letzte in seinem Dasein hier!
Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
-
03.04.2010, 12:48 #13
Der Ballaballa Faktor steigt mit Anzahl der Kronen.
Gruß, All.
-
03.04.2010, 13:41 #14Original von Oleander115
Bei TV Sendungen oder bei Meetings gucke ich noch häufiger auf Handgelenke und freue mich wenn ich eine Krone sehe....
juhu...ich bin "normal"
Mir geht's genauso.
In diesem Zusammenhang ist "Promi-Kocharena" sehr zu empfehlen.
Die Rolexdichte dort ist beachtlich.
TS:
Der Ton hier hat sich -gefühlt- in der letzten Zeit etwas verschärft, ist allerdings im Vergleich zu anderen Foren wirklich noch SEHR nett.
Sätze wie: "benutze die Suche", die so gar keinen Sinn machen, weil der Poster in der selben Zeit hätte auch die Frage beantworten können, findet man deutlich seltener.
Ok, wenn sich mal jemand völlig im Thema oder Ton vergeift, dann wird draufgehauen.
Das "passt" dann aber meist auch.
-Ist mir auch schon passiert
Ansonsten:
nette Leute hier.schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
-
03.04.2010, 14:42 #15Original von Oleander115
Definitiv.... Rolex macht ballaballa....
Ich werde im kompletten Freundeskreis für komplett durchgepeitscht gehalten....da ich vor jedem Juwelierfenster haltmache und mir bei diversen Gebrauchtangeboten in Schaufenstern ernsthafte Gedanken mache....
Ich seh mich aber alles völlig normal an.... die anderen sind "ballaballa"....
Lassmirandadennsiewillja: Von Deinen "frivolen" Auspackthread hab ich nix mitbekommen....sorry....
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
03.04.2010, 22:30 #16ehemaliges mitgliedGast
Da meine Familie und engerer Freundeskreis meine Leidenschaft nicht teilt,
halten die mich alle für bekloppt.
Aber ein Blick auf das Zifferblatt einer schönen Uhr –
und es ist um mich geschehen.
Ich bin halt so und:
Was der Körper braucht, muss man ihm geben!
-
03.04.2010, 22:59 #17
- Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
Ich hatte den Umgang hier im Forum mal vor Jahren folgendermaßen dargestellt und finde, dass es immer noch sehr richtig ist:
"Das ist hier im Forum so ein bisschen wie auf dem Schulhof: Ein sehr humanistischer Anspruch gepaart mit klassenübergreifenden Hierarchien.
Dazu gibt es ein paar kluge Köpfe, hier und da einen Radaubruder und die Pausenaufsicht lässt alles durchgehen, solange es nicht eklatant gegen Schulordnung verstößt.
Und nach einigen Jahren gehörst Du zum Establishment und hast es nicht einmal richtig gemerkt. Also, alles in allem ein Ort zum sich richtig wohlfühlen."
Wenn der Ton hin und wieder etwas rauher wird, so kann das eigentlich nur am Wetter liegen. Warte mal auf den Sommer und die vielen schönen Pepsi-Threads...
Gruß
Chris1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN-0072 (BD/SD)
-
04.04.2010, 15:13 #18Originally posted by RLX1470
"Das ist hier im Forum so ein bisschen wie auf dem Schulhof (...) "
Aber um noch auf das Thema des Threads zu kommen - natuerlich macht dieses Hobby 'ballaballa' .... was den Sinn eines solchen Forums noch viel mehr rechtfertigt: man sieht, dass es noch (viele) andere 'Bekloppte' da draussen gibt, und dieses Wissen kann seeeeeeehr beruhigend wirken!
Cheers! C.Lesen gefaehrdet Ihre Dummheit!
-
04.04.2010, 15:17 #19
und Percy ist die Pausenaufsicht?
Wer ist dann der Typ mit der Brille, der alles weiß und immer verdroschen wird?Viele Grüße
Wolfgang
-
04.04.2010, 15:24 #20
Für mich auf jeden Fall schon mal heißer Anwärter für den debilsten Threadtitel 2010
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel