Hatte das letztes Jahr auch schon so gemacht. Ich glaube, man hat mich dann über zwei Monate lang jeden Tag angerufen bzgl. Vertrag verlängern / Kündigung rückgängig machen. Jeder CC Mitarbeiter hat was anderes gesagt, andere Tarife, beim gleichen Preis wie vorher waren dann auf einmal keine HD Sender mehr dabei, lauter so Sachen.

Ärgerlich auch, dass ICH immer explizit jedes Programmpaket erfragen musste um zu sehen, ob wirklich noch alles dabei ist. Kam mir vor wie beim Hütchenspiel. Seriös geht für mich anders. Jedenfalls waren sie nicht bereit, mir meine Pakete zum alten Preis zu geben. Jeden Tag wieder angerufen, eine Tusse machte sich gar lustig über mich, da ich ihr Argument nicht akzeptieren wollte, dass alles teurer würde.

Am Ende, zwei Tage vor Ablauf dann hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran der fragte, was ich denn bereit sei zu zahlen. Ich nannte einen Preis unterhalb (!!!) dem, was ich bisher gezahlt hatte und er sagte ok.

Werde das dieses Jahr genau so machen und falls ich zu hoch pokere - ja dann ist es halt so.