Endlich bin ich „sie“ los!!!
Meine Frau teilt nicht unbedingt meinen Uhrenfimmel. Sie ist ehr der rationelle Typ, d.h. bevor eine Uhr für mehrere tausend Euro angeschafft wird,
sind hundert andere Sachen wichtiger.
Nicht dass sie keine teuren Uhren mag, im Gegenteil, aber sie findet das nicht so wichtig.
Vor ca. 20 Jahren hat sie von ihrem Vater eine Lady DJ st/g zu Weihnachten bekommen. Diese fristet allerdings ein ehr trauriges Dasein in einem Aschenbecher.![]()
Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, warum?
Ganz einfach, sie ist ihr einfach zu klein und auch zu vornehm.
Kurzum, sie mag sie nicht besonders und trägt sie höchstens zweimal im Jahr.
Meine Frau braucht einen robusten „Daily Rocker“ da sie keinerlei Rücksicht auf ihre Uhren nimmt.
Die ideale Uhr für sie muss Herrengröße haben, alles mitmachen, und vor allem einiges aushalten.
Egal ob Tennis, Hundesport, Reitsport, Gartenarbeit usw.
Vor ca. 5 Jahren habe ich ihr deshalb eine Tag Heuer Sport geschenkt, die sie heiß und innig liebt und täglich trägt.
Allerdings ist dieses Ührchen mittlerweile ziemlich runtergerockt.
Glas, Gehäuse und Band sind in einem ehr bemitleidenswerten Zustand.
Da in diesem Jahr ein runder Geburtstag anstand, habe ich beschlossen, ihr ein entsprechendes „Uhren Update“ zu bescheren.
Aus vielen Gesprächen und Beiträgen im Forum (noch ist sie nur Leser) wusste ich, dass es ihr eine Krone besonders angetan hatte.
Also habe ich bereits Ende letzten Jahres Kontakt zu Marco (Kroonwatches) aufgenommen und bin Ende Oktober mit meinem Sohn nach Arnheim gedüst,
um meinen Plan zu realisieren.
(Nochmals danke an Marco für die nette und perfekte Abwicklung).
Jetzt begann der schwierigste Teil des Unternehmens….
...WARTEN, u. z. bis 16.03.2010!!!!![]()
Ihr könnt mir glauben, das ist echt hart. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir die Uhr angeschaut habe und wie oft ich versucht war, ihr die Uhr schon zu Weihnachten zu schenken.
Thomas (babyhonu) aus Berlin hatte mich ja gewarnt. (danke Thomas für deinen moralischen Beistand).
Letztlich habe ich es aber doch irgendwie geschafft durchzuhalten, und am 16.03.10, in Obertauern war es dann endlich soweit.![]()
![]()
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal froh sein würde, eine Rolex loszuwerden!
Die Überraschung ist aber gelungen.Sie hat sich riesig gefreut.
![]()
Und ganz davon ab finde ich das die Uhr ihr super steht.
Über ihrer eigenen Empfindungen wir sie euch warscheinlich noch selbst berichten, da sie sich kurzfristig auch im Forum anmelden wird.
Euch allen einen schönen Sonntag![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Thema: Endlich bin ich „sie“ los!!!
Baum-Darstellung
-
28.03.2010, 12:32 #1
Endlich bin ich „sie“ los!!!