Hallo Leute....vorab: sollten meine Fragen hier schon öfter beantwortet worden sein, mea culpa, ich hab über die Sufu nix gefunden....

Ich dacht zwar immer ich hätt gern ne Rolex-Sub, aber die Tudors habens mir voll angetan. Nun meine Frage, im SC wird grad eine 79090 angeboten die ich sehr schön finde.

Da es mir irren Spaß macht Eurem Fachgesimpel zuzugucken und dabei zu lernen ( Hammer was einige Leute hier wissen ) stell ich einfach mal die Frage: wo liegt der Hauptunterschied zwischen den beiden oben genannten Refs (Plexi-Saphir? ..ok, ich bevorzuge Plexi...domed wenns geht), wo gehen sie preislich los (Box/Papers/Anker wären schön, aber kein Muss, ebenso Armband, ich finds am Nato genial lässig)...

uuuuund...Tritium...in dem Alter..kann man davon ausgehen daß es noch leuchtet? Die Frage stellt sich mir Hand in Hand mit der, ob so eine 79090 wie im SC zB eine Alltagsuhr für die nächsten Jahre sein kann, oder wäre sie zu schade dafür? ETA Werke sind ja wartungsfreundliche Traktoren und die Rolexgehäuse machen den Eindruck eines Panzers....also für sich genommen eine edle Uhr mit dem gewissen Understatement-Charakter...

freu mich über Eure Meinungen :-)

Greetingz
Oliver

Edit Vertippsler...