Das sagen doch alle, um den Preis hoch zu halten. Da nützt auch die Propaganda mit der noch laufenden Garantiefrist nichts.Original von RainMan63
Ich kann, muß aber nicht verkaufen.
Rechnet man noch die Zeit ein, die man braucht, um die Uhr abzuholen, je nach Wohnort auch noch Fahrkosten, und ist einem die Zeit nicht nichts wert, sieht die Sache nochmals anders aus. Man kann jedoch die Werbung durchaus dazu brauchen, beim Konzi einen Rabatt durchzusetzen. Und hat dann eine neue Uhr.
In DIESEM Forum allerdings hat diese Werbung, verbunden mit einem kleinen Wunsch geringerer Bedeutung und Schriftgrösse, nur eine Entwertung des Forums zur Folge. Denn der Jahrgang einer zu verkaufenden Uhr findet man ja im andern Forum ebenso.
Hier ist es aufdringlich, und das "Ich kann, muss aber nicht verkaufen" wird ziemlich relativiert.
Wird dieses Forum zum Werbeforum, ob durch Signaturen, Avatare oder sonstwie, verliert es an Attraktivität.
Das ist auch der Grund, aus welchem ich in
ROT
versuche, Gegensteuer zu geben.
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
21.03.2010, 12:20 #4Day-Date
RE: Schließencode - Oysterworld.de