Glashütte ist meiner Meinung nach in einer Reihe mit Uhren wie Patek, LangeSöhne oder Rolex zu nennen. Sowohl von der Verarbeitung, Gangwerten und Zuverlässigkeit.Original von SubStantiv
Hallo zusammen,
spqromanus: sehr schöne Uhr - dezent und trotzdem eine spannende Komplikation!
alle: ich habe eine PanoGraph (Fotos mache ich diese Tage und stelle sie dann hier rein, damit Ihr Euch "ein Bild" machen könnt). Ich habe sie gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden mit der Uhr.
Meine Frage an Euch - habe Ihr eigene Erfahrungen mit Glashütte Uhren gemacht hinsichtlich Zuverlässigkeit, Stabiblität, Genauigkeit, Service etc., bzw. habe Ihr Quellenangaben hierzu? Ich habe bislang nichts gefunden und bei "Stiftung Warentest" wird die Suche womöglich vergeblich sein.
Ich finde es schön, wenn man sozusagen von "offizieller oder auch neutraler Stelle" die Bestätigung für die Güte seiner Uhr hat.
Ich freue mich auf Eure Statements!
Herzliche Grüße
Emil
P.S. Sollte ich zu meiner Fragestellung einen eigenen Thread aufmachen?!
Für mich ist Glashütte nach Rolex, Sinn und Omega die zur zeit einzig interessante Marke
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Senator Terminkalender
Baum-Darstellung
-
14.04.2010, 17:46 #23
RE: Senator Terminkalender
Viele Grüße
Wolfgang