Herzlichen Glückwunsch zur Heritage ! Ich fand sie ebenfalls von Anfang an super und extrem begehrenswert! Hab sie bisher leider nur in hauptsächlich schwarz live gesehen, mein Favorit war auch die graue Variante !
Das galt bis gestern ! Denn gestern habe ich sie in der grauen Variante erstmalig live gesehen und am Arm gehabt ! Es ist - leider - nicht meine Uhr ! Mir gefällt sie vom Qualitätseindruck her überhaupt nicht im Vergleich zu den bekronten Geschwistern ! Dies gilt insbesondere fürs Band !
Schade, vielleicht ginge es ja an den beigelieferten Natotrap besser, aber ich hab notfalls ja auch noch das Vorbild im Tresor !
Wolli
Ergebnis 1 bis 20 von 666
Hybrid-Darstellung
-
07.01.2011, 16:53 #1
-
08.03.2011, 16:34 #2
Karnevalssamstag beim Konzi in Rom lag sie für mich erstmals live in Grau mit zugehörigem Strap bekleidet (nicht mit Stahlband) im Schaufenster. Rein, antesten, Preisaufruf deutlich besser wie bei uns hier bei den Konzi's, dafür kann man auch mal kurz nach Rom jetten, Ryanair uä sei dank ! (Wir bezahlen die Subventionierung für die Billigflieger eh alle mit, muss man ja kein schlechtes Gewissen haben es auch zu nutzen!!)
Sehr nettes, verbindliches Personal, Englisch geht, Italienisch wäre besser, aber selbst bei Rolex, Patek und Co haben die sofort den Taschenrechner in der Hand und rufen "Diskonto" !
Und selbst nach 3 Tagen am Handgelenk gefällt sie mir in dieser Kombi immer noch. Der erste Eindruck war halt nicht so falsch, es gab halt nur ein Zwischentief !!
Selbst bei der Werksführung in Maranello gestern meinte einer der Ferrarimechaniker als er die Uhr sah (ich hoffe ich schreibe das richtig) "bello orologio"
WolliGeändert von wolli (08.03.2011 um 16:39 Uhr)