Jrüsse us Kölle un Hallo Zusammen,
Habe mich letzte Woche in diesem für mich neuen Forum angemeldet.
Da gehört es sich natürlich auch, dass ich mich kurz vorstelle.
Ich heiße Marco und bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Jungs. Un normaal, ich bin us Kölle.. Bin ein großer Fan vieler schöner Sachen, die ne Menge Spaß machen. Denke, da bin ich hier schon richtig. Im Besonderen sind das:
- gepflegte Musikwiedergabe, hautsächlich analog. Macht einfach einen Riesenspaß, da einiges auszuprobieren. Momentan höre ich mit ein Paar alten Spendors und den Intonation Terzian-Lautsprechern, daher mein Nickname.
- Gepflegte, klassische Nassrasur. Ich beschäftige mich vor allem mit alten Rasiermessern und allem was dazu gehört. Vielleicht kennt mich hier jemand aus entsprechenden Fachforen.
Euch interessiert wohl mehr mein Interesse an Uhren. Das ging so los. Im Jahr 1994 kaufte ich mir nach diversen Swatch, Casios und auch einer Breitling meine erste Rolex, eine SubDate. Die lag bei Wempe im Fenster und ich hab kurz nachgerechnet, ob ich das Geld habe und sie einfach mitgenommen.
Dann war erstmal Ruhe, die Uhr lief 15 Jahre lang perfekt, bis sie letztes Jahr einfach stehen blieb. Ich hatte mal gehört, dass Rolex hier in Köln sitzt und nichts wie hin damit. Nach ca. 8 Wochen bekam ich die Uhr im Neuzustand zurück. Genial.
Dann wollte meine Frau auch ne Sub haben, aber ich wollte nicht 2 Mal die gleiche Uhr haben. Also wieder bei Wempe ne LV angesehen, und ….nicht mitgenommen.
Hier habe ich dann zum ersten mal über google in dieses Forum gefunden und bin schon infiziert worden. Vorletzte Woche habe ich mir dann noch eine Sea-Dweller (16600) aus 2004 mit allem dabei und Garantie geleistet. Die Sub hat jetzt meine Frau (leihweise).
Seitdem habe ich hier sehr, sehr viel gelesen und plane schon wieder……
Schön, dass es dieses Selbsthilfeforum gibt. Endlisch normaaale Leute.
Das war`s ganz ganz kurz zu mir und ich freue mich, von euch zu lesen bzw. mit euch zu kommunizieren.
Grüsse aus dem Kölner Süden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Jrüsse us Kölle
Baum-Darstellung
-
22.03.2010, 19:13 #1
Jrüsse us Kölle
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.
Marco