Originally posted by **********
Tja, wenn ich mich im Vintagebereich so gut auskennen würde, wäre ich auch dabei.Original von Carerra
Sehe ich genauso- aber dadurch fühle ich mich dem vintagemarkt umso mehr hingezogen, sodass ich kein schlechtes gewissen habeOriginal von **********
Also wenn das bei Rolex so weitergeht, kaufe ich mir keine Rolex mehr.
Wird ja schon langsam peinlich mit der Geschmacksverwirrung bei denen.
Was Ästhetik angeht, kann ich Werner (Smile) nur recht geben - Rolex hätte mal wieder einen größeren Wurf nötig.![]()
Mir ist das aber wegen der vielen Fakes ein bisschen ein zu heißes Eisen.
Dass man da nicht reingelegt werden kann, muss man schon SEHR SEHR viel Ahnung von der Sache haben und das ist mir ein wenig zu stressig. Schließlich habe ich tagsüber was anderes zu tun, als Uhren zu studieren. Ich würde zwar gern, aber das kommt dann vielleicht mal in 30-40 Jahren.
Derweil setze ich auf neue Uhren. Und da beobachte ich leider, dass ich meine erst kürzlich zur Lieblinksmarke erhobene Uhrenmanufaktur immer mehr Uhren produziert, die für mich nicht tragbar sind und eben nicht Ausdruck einer Evolution, sondern eines miesen Geschmacks sind.
Ich verbinde mit einer Rolex auch eine Passion für guten Geschmack, absolute Zuverlässigkeit und höchste Qualität.
Die neuen Modelle zeigen mir, dass Rolex derzeit offenbar eine andere Vorstellung von diesen Attributen hat, als ich.
Einige Leute hier haben mit ein paar Minuten Photoshop-Arbeit weit schönere (Fantasie)Modelle "gefertigt", als Rolex sie heute präsentierte. Das empfinde ich als sehr schade.
Bitte aufhören mit heulen:
"unsere" Marke bietet doch den gewaltigen Vorteil, dass das Angebot für fühere (und schönere) Modelle absolut intakt ist.
Wenn ich sehe, wieviele fünfstellige - komplette - vollständige Referenzen immer noch angeboten werden mache ich mir mal keine Sorge.
nice day
Peter
PS: Heimlicher Gewinner von Basel 2010 ist für die 14060M - die uns ein weiteres mal erhalten bleibt
Ergebnis 1 bis 20 von 138
Baum-Darstellung
-
18.03.2010, 08:06 #11--------------------------------------------------------------------------
1500 * 16200 * 14060M * 14010 * 114270 und habe fertig ***
--------------------------------------------------------------------------