Eventuell das Dokument in ein Zentral- und mehreren Filialdokumente unterteilen.
Das Lit-verzeichnis gießt Du in ein Filialdokument mit den gewünschten Eigenschaften.
Bitte eine Sicherungskopie vom Dokument anlegen, bevor Du anfängst.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Word 2007 Frage
Hybrid-Darstellung
-
15.03.2010, 13:49 #1Gruß,
René
Ähnliche Themen
-
Word 2007 - Absätze statt Leerzeilen
Von MSA im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 24.10.2010, 16:45 -
Frage bzgl. MS Word 2007
Von Bullit im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.09.2010, 15:07 -
Word 2007 - Brauche einen Tipp
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.05.2010, 16:02 -
Word Anfänger-Frage
Von MSA im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.05.2007, 17:06




Zitieren
Lesezeichen