....ich spiele mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Ich habe noch eine 1680 Red, von der ich mich nicht trennen will. Da nun eine größere Anschaffung ins Haus steht, wird die weiße 1680 (so wie bereits meine 1665) auf "Wunsch" meiner Frau verkauft . Um des lieben Frieden willens, werde ich mich wohl beugen.

Das Problem ist folgendes: ich habe keine Ahnung was ich für das Teil nehmen kann, denn ich habe noch keine 1680 irgendwo gesehen, die wirklich noch alles hatte. Ich meine, wirklich alles (bis auf irgendwelche Plastiketiketten oder so).

Die Uhr wurde vor ein paar Monaten von einem Rolex Konzi revisioniert. Der Beleg liegt mir vor. Nicht nur das: die Uhr wurde in ihrem Leben schon zweimal vorher revisioniert. Auch diese Belege habe ich noch.

Auch die Booklets (Submariner und Rolex Oyster) liegen vor. Ebenso der Anker. Und last but not least: das Zertifikat. Die Uhr wurde Ende der 70er Jahre in Monterey, California gekauft.

Ups, fast vergessen: die beiden Boxen sind auch noch da und weder das Zifferblatt noch das Zeigerspiel wurden bisher getauscht. Die Uhr ist wirklich in einem sehr schönen Zustand.

So, Jungs, wat nu? Was kann ich für dieses Sammlerstück nun nehmen?

Viele Grüße

Frank