Original von D-Small

DS-XELOR:

Und warum sollte das alles gelöscht werden? Und wenn: wurde ich angegriffen , weil meine Postings "als Quark" hingestellt wurden und ich -nach Auswahl der Zitate- als "Lügner" bezeichnet wurde bzw. weil meine Äüßerungen als "D-Small-komplett Unsinn" betituliert wurden oder habe ich das initiiert!?

Na dann, schönes Wochenende noch vom
DS,
dessen Gerechtigkeitsempfinden nunmehr mal wieder arg gestört ist.
Ich hätte mich nach solchen Entgleisungen entschuldigt......... , aber hier scheint die Quantität der Postings zu zählen
Mein lieber DS, da scheinst Du mich etwas missverstanden zu haben. Zum einen habe ich Dein Statement ja unterstützt, zum anderen habe ich hier nur Percy zitiert:

" ...Richtig starten mit der Umstellung auf das neue Forum werden wir dann am Donnerstag bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und zwar mit der Übertragung der Datenbank. Das bedeutet, alle Beiträge, die ab dann im alten Forum geschrieben werden, alle neuen Themen, alle PNs, die Ihr ab dann sendet oder empfangt, werden nicht mehr in das neue Forum übertragen. Sie gehen verloren. Das ließe sich nur dadurch umgehen, das Forum für einige Tage komplett dicht zu machen. Aber wer will das schon. Augenzwinkern."

Du siehst, dass dies nur ein Hinweis von mir war. Generell kann ich Dir nur empfehlen das ganze ein weniger lockerer und sportlicher zu sehen. Im Eifer des Gefechts legt man oft nicht jedes Wort auf die Waage und manche Formulierung ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Und da es oft unterschiedliche Meinungen zu einem Thema gibt, kommt es natürlich zur Konfrontation. Und hier zählen nun mal Fakten um die Leser von seiner Meinung zu überzeugen. Aber genau das ist ja der Reiz an diesem Forum. Und auch Experten irren gelegentlich, was aber auch wieder menschlich ist.

In diesem Sinne noch einen unbeschwerten Sonntag und hoffentlich einen erfolgreichen Neustart des Forums wünscht Euch allen