Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Submariner Avatar von D-Small
    RBLU:
    meine 1680 ist nicht "schon" nach 2,5 Jahren stehen geblieben, sondern von 77 bis 97 mit schöner Regelmäßigkeit so alle 2,5 bis drei Jahre, wie auch meinen obigen Ausführungen zu entnehmen ist.
    Das war ja auch nicht EINE 1680, die nach 2,5 Jahren stand, sondern die zweite 1680 hat das auch mit schöner Regelmäßigkeit gemacht!?
    Arg viele Montage damals bei Rolex

Hugo:
    ich brauche kein Baldrian, ich bin nur etwas erstaunt, dass ich Dir den Unterschied zwischen "Aktion" ("was für ein Quark" und den Zitaten bzgl. meines Postings) und "Reaktion" hier wohl noch erklären muss!?
    Und nochmals, da Du mein Posting nur auszugsweise zitiert hast, aber wohl nicht in Gänze gelesen zu haben scheinst: Die "Montagsuhren " sind in den 20 Jahren meiner Eignerschaft 6 x stehen geblieben und 1 x von Wempe und dann 5 x von Rolex nachweislich revisioniert worden. Irgendwann hätte es dann mit den "Montagen" doch mal vorbei sein müssen!?
    Abgesehen davon: ich hatte letzten Sommer auch noch eine 1680/8 bei Rolex in Köln mit dem 15xx, die ist wirklich stabiler gelaufen in den letzten 30 Jahren, wurde aben auch weniger getragen.
    Und WO -mit Verlaub- gab es bei meinen Postings "verbale Entgleisungen"??

DS-XELOR:
    das hatte ich mir damals auch gedacht, da bekommt der Einbrecher noch Schabass mit, aber trotzdem: irgedwie fehlt mir das alte Stück so langsam. Werde mich mal drum kümmern..........
    Und warum sollte das alles gelöscht werden? Und wenn: wurde ich angegriffen , weil meine Postings "als Quark" hingestellt wurden und ich -nach Auswahl der Zitate- als "Lügner" bezeichnet wurde bzw. weil meine Äüßerungen als "D-Small-komplett Unsinn" betituliert wurden oder habe ich das initiiert!?

Na dann, schönes Wochenende noch vom
    DS,
    dessen Gerechtigkeitsempfinden nunmehr mal wieder arg gestört ist.
    Ich hätte mich nach solchen Entgleisungen entschuldigt......... , aber hier scheint die Quantität der Postings zu zählen
    Erfahrungen macht man immer erst dann, wenn man sie kurz vorher gebraucht hätte!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lass Dich nicht ärgern

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Original von D-Small

DS-XELOR:

Und warum sollte das alles gelöscht werden? Und wenn: wurde ich angegriffen , weil meine Postings "als Quark" hingestellt wurden und ich -nach Auswahl der Zitate- als "Lügner" bezeichnet wurde bzw. weil meine Äüßerungen als "D-Small-komplett Unsinn" betituliert wurden oder habe ich das initiiert!?

Na dann, schönes Wochenende noch vom
    DS,
    dessen Gerechtigkeitsempfinden nunmehr mal wieder arg gestört ist.
    Ich hätte mich nach solchen Entgleisungen entschuldigt......... , aber hier scheint die Quantität der Postings zu zählen
    Mein lieber DS, da scheinst Du mich etwas missverstanden zu haben. Zum einen habe ich Dein Statement ja unterstützt, zum anderen habe ich hier nur Percy zitiert:

" ...Richtig starten mit der Umstellung auf das neue Forum werden wir dann am Donnerstag bzw. in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und zwar mit der Übertragung der Datenbank. Das bedeutet, alle Beiträge, die ab dann im alten Forum geschrieben werden, alle neuen Themen, alle PNs, die Ihr ab dann sendet oder empfangt, werden nicht mehr in das neue Forum übertragen. Sie gehen verloren. Das ließe sich nur dadurch umgehen, das Forum für einige Tage komplett dicht zu machen. Aber wer will das schon. Augenzwinkern."

Du siehst, dass dies nur ein Hinweis von mir war. Generell kann ich Dir nur empfehlen das ganze ein weniger lockerer und sportlicher zu sehen. Im Eifer des Gefechts legt man oft nicht jedes Wort auf die Waage und manche Formulierung ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Und da es oft unterschiedliche Meinungen zu einem Thema gibt, kommt es natürlich zur Konfrontation. Und hier zählen nun mal Fakten um die Leser von seiner Meinung zu überzeugen. Aber genau das ist ja der Reiz an diesem Forum. Und auch Experten irren gelegentlich, was aber auch wieder menschlich ist.

In diesem Sinne noch einen unbeschwerten Sonntag und hoffentlich einen erfolgreichen Neustart des Forums wünscht Euch allen
    Es grüßt, Gerd G.