Hauptsache Finale.
Ergebnis 21 bis 40 von 70
Thema: Deutschland - Argentinien
-
04.03.2010, 14:01 #21Original von ibi
egal wer bei welcher mannschaft aufn platz steht, an spanien kommt eh keiner vorbei
Original von blarch
Jetzt mal ehrlich ... ist es nicht immer bzw. oft so, dass Deutschland in den Vorbereitungsspiegel miserabel spielt und dann im Wettbewerb meistens ins Finale kommt?
2006 haben sie in der Vorbereitung teilweise (gegen Italien und Japan) nicht gerade gut ausgesehen und nach der Weltmeisterschaft haben alle über die tolle Deutsche Mannschaft geschwärmt.
Im Prinzip kann man also willkürlich elf Deutsche auf den Platz schicken.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 14:02 #22
Dirk
-
04.03.2010, 14:07 #23Original von Coney
Aha, Lineker's Law.
Im Prinzip kann man also willkürlich elf Deutsche auf den Platz schicken.
Irgendein Engländer hat mal so oder so ähnlich gesagt:
"Fussball ist wenn 2 Mannschaften à 11 Leute hinter einem Ball herrennen und am Ende Deutschland gewinnt"Gruss Wolfgang
04.03.2010, 14:09 #24Original von blarch
Irgendein Engländer hat mal so oder so ähnlich gesagt:
"Fussball ist wenn 2 Mannschaften à 11 Leute hinter einem Ball herrennen und am Ende Deutschland gewinnt"
Gary Lineker war's.
Original von Coney
Aha, Lineker's Law.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 14:12 #25
Leute ... weiss gar ned, warum ihr euch so aufregt.
wir können's halt ned besser ! ... mal im Ernst .... unsere Nationalelf wird seit Jahren chronisch überbewertet.
wir hätten auch Paul Schockemöhle mit Deister aufstellen können und keiner hätt's gemerkt :twisted:
dann immer dieses Gesülze ..." ja, die Argentinier waren der erwartet schwere Gegner, die sehr wenig zugelassen haben ...." so'n Quatsch
die Jungs sind ein Haufen von pomadigen, Haar-Reif tragenden Grobmotorikern, mehr nicht.
so... und jetzt könnt's euch noch mehr aufregen ... :twisted:Gruß aus München,
Torsten
-
04.03.2010, 14:13 #26
Gebe da AcidUser vollkommen recht, jedes Turnier das gleiche Geheule. Es war nur nen Testspiel, mehr nicht. Das Müller ausgewechselt wird, war schon klar, als er aufgelaufen ist und wenn er 10 Tore geschossen hätte. Das "Foul" von Ballack war doch absolut nichts und wenn ich das richtig deute, dann regt er sich über den nichtgegebenen Eckball auf. Er wird sich schon entschuldigt haben
Aber immer wieder lustig, welch Experten sich doch äussern
Solch Zweikämpfe finden 100 mal im Spiel statt, auch wenn nicht jedes Mal jemand einen Bruch erleidet..Naja aufs Turnier warten und fein is
Gruß Patrick
-
04.03.2010, 14:15 #27Original von pattyll
Gebe da AcidUser vollkommen recht, jedes Turnier das gleiche Geheule. Es war nur nen Testspiel, mehr nicht. Das Müller ausgewechselt wird, war schon klar, als er aufgelaufen ist und wenn er 10 Tore geschossen hätte. Das "Foul" von Ballack war doch absolut nichts und wenn ich das richtig deute, dann regt er sich über den nichtgegebenen Eckball auf. Er wird sich schon entschuldigt habenAber immer wieder lustig, welch Experten sich doch äussern
Solch Zweikämpfe finden 100 mal im Spiel statt, auch wenn nicht jedes Mal jemand einen Bruch erleidet..Naja aufs Turnier warten und fein is
Gruß PatrickCaptain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 14:16 #28
Wie jetzt?
Jetzt schon?Dirk
-
04.03.2010, 14:17 #29
Jepp und nen neuer im Sommer eröffnet werden
-
04.03.2010, 14:29 #30
an sich ein total überbewertetes Turnier mit überbezahlten , aber leider nicht dem Gehalt entprechend agierenden Stolpernullen.
So ein Trottel wie Ballack reisst seit Jahren nichts und wird immer noch aufgestellt. Ist es denn so eng mit unserem Fußballpersonal dass wir immer noch so einen brauchen?Viele Grüße
Wolfgang
-
04.03.2010, 14:29 #31
Ich jedenfalls freu´mich auf´s Tunier! Auf viele geile Spiele, Emotionen und Fussbalparty´s mit Hotte, sicher auch Mario und wer sonst noch Bock hat!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
04.03.2010, 14:36 #32
Der war noch nie bei unseren Partys!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
04.03.2010, 14:37 #33
Wolfgang hat nach meiner Meinung vollkommen recht.
Ich freue mich auch auf das Turnier, habe aber dieses mal erhebliche Bedenken zwecks unserer Mannschaft. Gegen Argentinien habe ich persönlich kein konstruktives Spiel gesehen, sondern nur einen Hühnerhaufen, der 90 Minuten planlos über den Rasen gelaufen ist.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
04.03.2010, 15:04 #34
Ja, das Potential hätte er, beidfüssig, schnell, dribbelstark, super Schusstechnik,aber irgendwie auch ein Weichei.
Dirk
-
04.03.2010, 15:08 #35
Was ist eigentlich mit Hummels? Spielt der bei Löw gar keine Rolle?
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 15:27 #36
ok, muss ich auch mal:
1) warum fang ich bei einem "ach so wichtigen" Freundschaftsspiel gegen Argentinien mit den 2 größten Flachpfeifen der Rückrunde im Sturm an?
2) wieso leg ich mich 1 Tag vor dem letzten Freundschaftsspiel auf den Keeper fest? man könnte beim letzten Spiel doch so schön alle drei nochmal spielen lassen und danach einen aussuchen.
3) warum bring ich nicht den stürmer der letzten Tage? lass doch den Cacau von Anfang an ran, am besten zusammen mit Gomez, der eine hat nen lauf und hat jahre lang mit dem andern gespielt und auch funktioniert!
4) was soll die wichtigkeit eines solchen spiels überhaupt? es ist schlussphase der ligen, also zieht doch jeder spieler lieber zurück um sich net zu verletzen. dass die argentinier technisch besser sind überrascht doch keinen, oder?
also mich hat der spielverlauf net so überrascht...Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
04.03.2010, 15:40 #37
ich wünsche unseren Jungs echt alles Gute für die WM. Mit etwas Glück sollte Halbfinale drin sein, möglicheriwese Finale.
Aber immer wenns gegen Mannschaften geht, die Druck aufbauen, knicken unsere Jungs ein.
Ein Gutes hat die WM. Wenn wir wieder nicht WM werden (hahaha), dann dürften Pfeiffen wie Ballack endlich Geschichte sein.
Ich will endlich wieder sehen wie ein Team von 11 Leuten auf den Platz geht und nicht so eine haltlos zusammengewürfelte Stolperelf. Diejenigen, die was reissen wollen werden schon noch drankommen, wenn unsere Ballackschen Fußballrentner nach 2010 endlich von Platz humpeln. Ich sehe dann gute Chancen für die EM2012Viele Grüße
Wolfgang
-
04.03.2010, 15:42 #38
Original von Coney
Was ist eigentlich mit Hummels? Spielt der bei Löw gar keine Rolle?Gruß aus dem Pott
-
04.03.2010, 15:43 #39Original von *Triple_H*
Ich sehe dann gute Chancen für die EM2012
Peter: Beide Kiefern?
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
04.03.2010, 16:02 #40ehemaliges mitgliedGast
Mal ehrlich, in unserer NM zählt doch das Leistungsprinzip schon lang nicht mehr. Dort werden einfach die Spieler aufgestellt, die ein größtmöglichen Stein im Brett haben bei Löw, weil sie vor zwei bzw. vier Jahren mal ganz gut aufgespielt haben. Klose läuft seiner Form meilenweit hinterher, über Poldi brauchen wir überhaupt nicht sprechen, unterirdisch.
Wir haben wirklich sehr gute talentierte Spieler von der U21, die jedoch nicht wirklich zum Zug kommen. Hier ist man immer noch der Meinung die Jungs ja nicht zu oft spielen zu lassen, am Ende "verheizt" man sie noch... Was für ein Quatsch, ein Cesc Fabregas spielt seinem 18ten Lebensjahr in der Stammelf, ganz egal wie alt er damals war, hier hat gezählt was er drauf hatte bzw. hat.
Beste Beispiele sind die Kuranyi, Kroos, Kießling usw., alle haben einen Superlauf und spielen richtig gut, aber gespielt haben die zwei Stehfußballer vorne. Und zu Ballack, wen der nicht bei Chelsea spielen würden, sondern bei einem weniger leistungsfähigen Team, würde er untergehen