Hallo Elmar,
ich lass nur noch beim Konzi machen und da ich ja nur Vintage habe,verzichte ich aussen auf eine Aufarbeitung,z.B. bei meiner 1665.Ich will die Patina beibehalten .Aber Du weisst ja-Konzi ist nicht gleich Konzi.Und nach Genf oder Köln schicke ich erstmal gar nichts mehr,hab dieses ewige hin und her satt ,von wegen ZB tauschen oder nicht,Datumsscheibe und Zeiger tauschen oder nicht etc.,etc...
Gruss
harry
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
30.01.2005, 21:19 #6ehemaliges mitgliedGast
RE: Revision & Überarbeitung: Konzi oder Rolex über Konzi oder Rolex direkt?
Ähnliche Themen
-
ROLEX SERVICE über KONZI ja oder nein??
Von aufURLAUB im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 22.07.2013, 11:53 -
Revision - Konzi/Uhrmacher nähe Stuttgart oder Rolex Köln?
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 36Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:02 -
GMT II: Was kostet Lünettenwechsel beim Konzi oder bei Rolex selbst?
Von wulfman im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7Letzter Beitrag: 18.02.2007, 17:44 -
Uhren nur bei Konzi, oder auch direkt bei Rolex
Von dinsdag im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 5Letzter Beitrag: 27.01.2007, 22:37 -
Echtheitsprüfung beim Konzi oder Rolex Köln
Von flyfisher im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 11.05.2006, 16:50

.Und nach Genf oder Köln schicke ich erstmal gar nichts mehr,hab dieses ewige hin und her satt ,von wegen ZB tauschen oder nicht,Datumsscheibe und Zeiger tauschen oder nicht etc.,etc...
Lesezeichen