...ok, lasst uns den Ball flach halten. Vielleicht sollten einfach die zwei Stränge klar getrennt werden:
1. ich wollte einfach nur im Forum mitteilen, dass ich mich sehr über die Uhr freue etc.
2. der zweite Strang behandelt die Verärgerung über einen Händler, der über das Internet anbietet und dann nicht reagiert.
Ich persönlich bin froh, dass wir hier auch über zweiteres unsere Meinung sagen (dürfen). Natürlich gibt es dazu unterschiedliche Einstellungen, und m.E. sind diese durch die Äußerungen verdeutlicht worden. Ich denke es ist Halt wieder das Umgehen mit dem geschäftlichen Anteil am Ganzen, was einen dann auch emotional reagieren lässt.
Ich möchte mich auf jeden Fall herzlich bei allen für die Empfehlungen und Informationen und Anregungen bedanken! Mir hat dieser thread mit meinem Anliegen geholfen, und das war u.a. auch, meine Verärgerung mit jemandem zu teilen.
In diesem Thread ging es ja nicht um ein voll-umfängliche Würdigung seines Wirkens als Händler, in allen Facetten, sondern im kern um eine Reklamation und ein Austausch über den Ärger darüber. Und da kenne ich unsere Reaktionen als typisch, genauso finde die Dinge in ähnlich gelagerten Reklamationsfällen in anderen Foren, sei es bei Mercedes... usw., wenn jemand sauer über einen Händler ist,...
Mehr als Erfahrungsaustausch verfolge ich selbst damit überhaupt nicht..
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Hybrid-Darstellung
-
03.02.2005, 09:16 #1Deepsea
Themenstarter