Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Deepsea
    Themenstarter
    ich such die ganze Zeit nach einer passenden Entgegnung, aber ich hab noch keine gefunden - hhmm. Aber eine schöne faule Ausrede kenne ich dazu, passenderweise auch auf englisch:

if it was a mistake, it wasnt our fault.
    If it was our fault, we didnt know about it.
    if we did know about it, we dont know who it was...

und jetzt ist Matratzenhorchdienst...

Day-Date

I dream of Doffling ..........
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    lieber bochum,
    ich kenne dich als vernünftigen, sachlichen menschen, der nie unüberlegt oder vorschnell postet und sehr abwägend argumentiert. entweder bist du wirklich total in die uhr verschossen, dann verstehe ich deine ungeduld, oder du solltest dich in diesem fall wirklich nochmals überdenken. alles unter 8 tagen wird deinem zorn nicht gerecht.

nimm trotzdem mal mit max kontakt auf, er hat ein richtig schönes exemplar, vielleicht lässt sich da was machen ... hope so ...

edit: LOL SLOTH !!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Hi,

ich finde auch ein wenig mehr Geduld wäre hier angebracht. Da ich selber viel reise, kenne ich auch die Tücken und Probleme immer und überall ins Internet zu kommen.
    Ich schleppe meinen Laptop ständig mit mir rum, aber machmal klappt es halt nicht. Es gibt tatsächlich noch Hotels ohne vernünftige Anbindung und man hat nicht immer Zeit in einem Starbucks zu sitzen und Mails zu beantworten.
    Ich meine in MWR gelesen zu haben, dass gerade irgendwo eine Messe ist und da wird er vielleicht sein.
    Was ich gar nicht verstehe ist, warum man aus dem Mann gerade ein unseriöses Monster macht, nur weil er mal nicht am Computer sitzt. Ich habe ihn in Foren immer als sehr hilfsbereit angetroffen und mir hat er auch geantwortet - wenn auch nicht sofort.
    Hey, dies ist ein Hobby, da sollte man locker bleiben

Gruß

Karl-Heinz

Freccione Avatar von watoo
    smile
    finkaudio
    Das sehe ich genauso.Man sollte sich in diesem Fall mit Schelte etwas zurückhalten.
    Gruß Michael
    Gruß Michael

Deepsea
    Themenstarter
    ...ok, lasst uns den Ball flach halten. Vielleicht sollten einfach die zwei Stränge klar getrennt werden:

1. ich wollte einfach nur im Forum mitteilen, dass ich mich sehr über die Uhr freue etc.

2. der zweite Strang behandelt die Verärgerung über einen Händler, der über das Internet anbietet und dann nicht reagiert.

Ich persönlich bin froh, dass wir hier auch über zweiteres unsere Meinung sagen (dürfen). Natürlich gibt es dazu unterschiedliche Einstellungen, und m.E. sind diese durch die Äußerungen verdeutlicht worden. Ich denke es ist Halt wieder das Umgehen mit dem geschäftlichen Anteil am Ganzen, was einen dann auch emotional reagieren lässt.

Ich möchte mich auf jeden Fall herzlich bei allen für die Empfehlungen und Informationen und Anregungen bedanken! Mir hat dieser thread mit meinem Anliegen geholfen, und das war u.a. auch, meine Verärgerung mit jemandem zu teilen.

In diesem Thread ging es ja nicht um ein voll-umfängliche Würdigung seines Wirkens als Händler, in allen Facetten, sondern im kern um eine Reklamation und ein Austausch über den Ärger darüber. Und da kenne ich unsere Reaktionen als typisch, genauso finde die Dinge in ähnlich gelagerten Reklamationsfällen in anderen Foren, sei es bei Mercedes... usw., wenn jemand sauer über einen Händler ist,...

Mehr als Erfahrungsaustausch verfolge ich selbst damit überhaupt nicht..

Bochum, ich kann dich durchaus verstehen. Du hast dich auf die Uhr gefreut und wirst jetzt hängen gelassen. Das ärgert einen, kein Zweifel. Aber ich bin ja hier einer der älteren und sage dir folgendes: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Es kommt eine neue Uhr... hak' die von D einfach ab und sieh dich nach anderen um. Und schreib nicht an ihn, ist nur vertane Zeit - allenfalls kannst du ein bisschen den Frust loswerden. Aber es ändert nichts, denn er ist nicht auf den Verkauf der Uhr an dich angewiesen. Das ist meine Erfahrung. Wenn er sich dann übers Wochenende doch melden sollte, umso besser. Andernfalls weitersuchen...
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    er wird sich sicher melden - ganz sicher - nicht die flinte so schnell in´s korn werfen klar, wenn man sich entschieden hat, will man die uhr am liebsten vorgestern haben... - wirst schon sehen, oliver - alles wird gut werden )

Yacht-Master
    Original von oysterfan
    Original von Harry
    Bochum ,sei nicht traurig.ich persönlich halte eh nicht viel von den Spinnern aus UK.
    Harry
    paddy - du hast nicht ganz recht: das wurde sehr wohl geschrieben, s.o. - und da hat georg auch recht, wenn er das moniert.

Ich möchte nochmals anmerken, ob es den Moralaposteln hier im Forum gefällt, oder nicht.
    Es geht um Informationsmonopole, anders ausgedrückt, um nichts anderes als um Macht und nicht etwa um Fachwissen. Das gibt es auch und zwar zu Hauf, auch und besonders bei einigen englischen Rolexexperten.
    Darum ist die Äusserung von Harry vielleicht nicht ganz richtig, aber sie ist AUCH NICHT ganz falsch.
    Im Übrigen will hier niemand die Vorzeichen umdrehen und aus Dowling einen Spinner machen, auch nicht aus Kamal und anderen Konsorten, Vorsicht ist aber IMMER auch UND gerade bei diesen Herrschaften geboten, verdammt nicht weniger als bei allen anderen Profanmitgliedern der Forengemeinschaften auch, wenn nicht letztlich sogar mehr.

B.