seit 1990 (davor diverse Mopeds):

Trabant 601 saharabeige
VW Jetta 1 - knallrot, nur der Rost hielt ihn zusammen
2 x Wartburg 1,3 - der Gute mit dem Golf-Lizenzmotor (einer hat den Crashtest gegen einen Benz nicht bestanden)
VW Jetta 2 - hier war ein Passat stärker
Golf 2 - in rot mit selbstgeklebten Wurzelholzfurnier und Schaffellbezügen - Stylgott (Nachbarin hat ihren Fiat beim Ausparken in der B-Säule versenkt )
Golf 2 - silber mit Klima aus USA, im Sommer war ich der Held der Berufsschule
Mercedes 190 E - siehe Jetta 1, gerne Ölverlust auf der BAB direkt auf den Krümmer
BMW 316 i E36 - hier habe ich für 5 TDM eine Klimaautomatik nachrüsten lassen, hat sich bei 6 Monaten Haltedauer echt gelohnt
Golf 3 - 75 PS und Automatik waren ein Traum, 14 Liter Verbrauch und gefühlte Ewigkeit von 0 auf 100
Golf 4 - 105 PS PD gewandelt
Golf 4 - 140 PS PD, erstmals mit Xenon und Navi -> erster und letzter Neuwagen
Passat V6 3 B 4motion - Nachwuchs kommt
Passat 3 BG Variant - KiWa paßte nicht in die Limo
Passat V6 3 B 4motion - brauchte keinen KiWa mehr
MB 220 CDI T - ist mir zugelaufen, hat mir eigentlich nie gefallen
Passat 3 BG Variant - hatte ich irgendwie schon länger nicht mehr
Audi A6 4F 2,4 Limo - mußte sein, aber silber und graues Leder ging gar nicht
Audi A6 4F 2,4 Limo - außen schwarz, innen braun war lecker, Werkstatt hat aber den Gasumbau vermurkst; ging nach Schweden
Audi A6 4F 2,7 TDI Avant - Avant ist eh viel schöner
Audi A6 4F 2,0 TDIe Limo FL - mit ACC, Memory und, und , und - wer braucht im Stadtverkehr schon einen 2,7er ; außerdem tuts die Limo auch

To be continue ...