Ascona A 1,2 s Bj75
da hat noch ein kasten bier neben den motor gepasst. der war aber absolut unverwuestlich. kaputter kuehler, bei hoher betriebstemeperatur (temperaturanzeige war ueber rot) mit rheinwasser aufgefuellt. die erste ladung ist auf einen schlag verdampft. lief einwandfrei weiter. bei tempo 20 den rueckwaertsgang rein und vollgas (die kippen flogen vom aschenbecher bis auf die hutablage).. nur ein zuendkabel durchgerissen und den luefterkasten vom propeller zerschlagen. kabel geflickt und kasten einfach abmontiert. :twisted:
Fiat 132GLS
Golf I 75ps bj 78 mit 240.000 km verschenkt (lief noch ne ganze weile)
Golf II 72 ps (glaube ich)
Ford Fiesta XR2i (naja)
Danach mindestens 50 verschieden firmen und mietwagen der mittelklasse
A4 Avant 200ps (muss bald weg)
Grand Cherokee 3.0 crd (meine Holde) Megageil !!!!!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 184
Thema: R-L-X'lers KFZ-Historie
Baum-Darstellung
-
25.02.2010, 13:12 #11"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."
Ähnliche Themen
-
Zur Historie der Explorer II 1655
Von Prof. Rolex im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 50Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:06 -
Historie zu rolex Papieren
Von rolexuhren24 im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 8Letzter Beitrag: 31.07.2006, 09:18 -
ToG-Historie
Von Peter 5513 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.11.2004, 12:50




Zitieren
Lesezeichen