Nach langem Hin und Her..... musste bzw. sollte SIE wieder her....
David.... jetzt weiss ich wiso die 1675 dein Liebling ist...
Da es finanziell nicht geht musste eine dafür gehen...
Vielleicht kennt der ein oder andere ja dieses Gefühl, wenn man weiss dass die Entscheidung dahin gehend die Richtige ist...
Also verabschiedete ich mich diese Woche von einer durchaus wunderschönen
Datejust Referenz 116234 ...
Diese Uhr ging an einen sehr netten Forumsmember........ Grüße an Alexander!
Eine echt schöne Datejust in 36mm, die polarisiert und mir wirklich viel Freude bereitete...
Doch irgendwann trug ich sie immer weniger bis gar nicht mehr....
Stattdessen habe ich immer wieder zu einer anderen Uhr geblickt....
Ich hatte schon mal eine 16710 Pepsi und ärgerte mich zutiefst... Ich hatte diese im Jan 09 verkauft! Es musste/sollte also wieder eine Pepsi ins Haus....
Zur Debatte standen 16710, 16750, 16700, 1675 und 16760.... Hauptsache PEPSI!![]()
Im Nachinein wurde mir von einem guten Freund eine perfekte 1675 angeboten... Leider überstieg dies jedoch mein Budget ....
Doch dann sah ich im Netz diese 16750 und yes we can..... Sitzt, passt und haft Luft!
Preis ist ok. Zustand gut. Tausblatt SL und SL Zeiger... ok, stört mich nicht....
Schönes volles Gehäuse..... Band trägt sich richtig gut.
Heute kam dann UPS
Freue mich sehr und kann echt dankbar sein mir in diesen jungen Jahren so ein Hobby leisten zu können.
Denke ich bin erstmal angekommen. Jetzt noch ein Jubi an die 16750 und die Sonne kann kommen.![]()
Es wundert mich wie zierlich sich die 16750 im Vgl. zu einer Sub oder einer 16710 trägt.
Sehr angenehm leicht... Und meine erste Sportie, die ein plexy hat
Best,
R.
So... jetzt DVD gucken...
Bitte Rechtschreibfehler zu entschudigen... meine Hände zittern noch vor Freude
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Baum-Darstellung
-
20.02.2010, 20:50 #1
:------> Au revoir 116234... Salut 16750 ....
best regards, raphael
picture by mr. tommy ton