Herzlich Willkommen hier, Udo!
Ich würde mich freuen, wenn Du hier nicht als "Karteileiche" endest, sondern das Forum aktiv bereicherst. Viel Spaß hier und viel Freude am stöbern.
				Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich möchte mich vorstellen
- 
	20.02.2010, 20:39 #1Air-King  
 ich möchte mich vorstellenhallo, 
 bin schon seit längerer zeit hier im forum angemeldet und wollte mich endlich einmal vorstellen.
 ich bin eigentlich schon seit 1991 stolzer besitzer einer rolex datejust.
 diese wurde mir vor gut einem jahr bei einem wohungseinbruch gestohlen.
 ständig auf der suche nach meiner uhr, in einschlägigen zeitungen und in der bucht ; hat mich letztendlich das rolex fieber überkommen. habe mir seitdem einige uhren zugelegt, wobei ich vor allem altersmäßig eher zu gold tendiere. ; hat mich letztendlich das rolex fieber überkommen. habe mir seitdem einige uhren zugelegt, wobei ich vor allem altersmäßig eher zu gold tendiere.
 ich freue mich über regelmäßige neue beiträge und werde mich bei gelegenheit ebenfalls an den gesprächen beteiligen.

grüße aus berlin

udo

- 
	20.02.2010, 21:24 #2Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos 

- 
	21.02.2010, 00:48 #3Hallo Udo, 

prima das du da bist und herzlich willkommen. Stell doch mal deine Uhren mit ein paar Bildern vor. Im HF sind diverse Threads für die einzelnen Modelle. Wäre schön, wenn du dich da mit beteiligst.

Werner Werner 

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

- 
	21.02.2010, 10:17 #4Herzlich willkommen hier  
 und Beileid zum Uhren-Diebstahl!Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
 Beste Grüße: Alfred

- 
	21.02.2010, 10:34 #5GMT-Master  
 Hallo und Willkommen  Glaube, dass Du durch Dein Mitwirken im Forum, bald wieder eine Lex am Arm hast Glaube, dass Du durch Dein Mitwirken im Forum, bald wieder eine Lex am Arm hast   “Orbis non sufficit” “Orbis non sufficit”

- 
	21.02.2010, 11:13 #6LOL - schau mal ins SC;Original von spqromanus
 Hallo und Willkommen Glaube, dass Du durch Dein Mitwirken im Forum, bald wieder eine Lex am Arm hast Glaube, dass Du durch Dein Mitwirken im Forum, bald wieder eine Lex am Arm hast  

ich denke er hat schon einige goldige Krönchen! 

Gruß
 Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

- 
	21.02.2010, 12:13 #7GMT-Master  
 Original von jagdriver
 LOL - schau mal ins SC;Original von spqromanus
 Hallo und Willkommen Glaube, dass Du durch Dein Mitwirken im Forum, bald wieder eine Lex am Arm hast Glaube, dass Du durch Dein Mitwirken im Forum, bald wieder eine Lex am Arm hast  

ich denke er hat schon einige goldige Krönchen! 

Gruß
 Robby ja das stimmt ja das stimmt   “Orbis non sufficit” “Orbis non sufficit”

- 
	21.02.2010, 12:52 #8Gesperrter User  
 herzlich wilkommen udo .bin auch erst seit kurzem hier.im sales corner findest du bestimmt etwas passendes.gruss und schönen sonntag jörg 

- 
	23.02.2010, 23:50 #9GMT-Master  
 Hallo Udo, 

willkommen im Forum und viel Spaß hier! 

Schade um die Krone LG Sakis LG Sakis

Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?