Hallo,
ich habe mal eine Frage. Vor einigen Wochen habe ich einer Bekannten beim Spaziergang am Rhein das Handy "gekillt". Sprich ich hab sie beim absetzen meines Rucksackes unglücklich "angerempelt" und das Handy mit dem sie gerade telefonierte begab sich über die nahe Uferböschung in den Fluß. Sprich es ist weg.
Es war ein subv. Handy aus einem Vertrag.) 123,- mit Vertrag - ohne kostet das Ding 649,-, Vertrag läuft etwa seit 8 Monaten.
Habe es meiner Haftpflicht gemeldet, die wollen jetzt von meiner Bekannten, den Providervertrag incl. Rufnummer , Kopie der Rechnung, alles Zubehör incl. Bedienungsanleitung des auf dem Grunde des Rheines liegenden Handys.
Ggf. auch die Neuanschaffungsechnung.


Was mich etwas stört, wieso wollen die den Vertrag incl. der Rufnummer. ?