Hallo zusammen

Treibe mich schon ne weile in diesem Forum rum,somit fühl ich mich nicht mehr ganz neu hier

Bisher hatte ich von Breitling ne Chrosswind,nen Chronomat,und ne navitimer..die ich dann letztendlich verkauft habe.

Danach habe ich mir die FinanzUhr von Sinn gekauft,die Ich warscheinlich Nie wieder verkaufen werde.

Die nächste war dann ne SMP Chronograph(mit polierter lünette),meine alltags Uhr,die Ich ganz sicher auch nicht mehr verkaufe,weils halt einfach ne sehr schöne,und zuverlässige Uhr ist(sehr ganggenau).

Ich bin öfters im ebay unterwegs,daher schau ich mir natürlich öfters mal
hochwertige Uhren an,und in letzter zeit(seit ich zuffällig auf dieses Forum gestossen bin)schau ich auch bei Rolex angeboten vorbei
Wird immer interessanter je mehr man über gewisse modelle list.

Nun ist es schon soweit,(obwohl mir Rolex immer einfach nur zu "schlicht",vom design und modelpflege war),das Ich mir ne Sub Date zulegen will.

Ich habe ein angebot von einem Juwelier bekommen den ich von meinem freund kenne,und von dem ich auch meine SMP habe.Er würde mir ne 98"erSub Date in top zustand mit allen papieren..usw ,für 2300,-
verkaufen.
Ich denke,günstigoder?

Nun..machen mich aber noch die Evolution ,und der neueSuperocean chronograph von Breitling an (nach nem spaziergang in Stuttgart und "reinschau bei wempe"hab Ich sie mal ..)

Was spricht dagegen nen Superocan Chronographen zu nehmen? :
Candy fürs Auge(nicht wie auf bildern
500 wasserdicht
saphirglas
chronometer

Kann mir jemand meine zweifel nehmen? (will meine nächste, Sub oder ocean ,nicht mehr weiter verkaufen)

greetz
Sparts