Mein lieber Charles.Original von Charles.
Original von fvw1932: Beim Versand wurde aus einem Paket folgende Uhr mit Zertifikat entwendet:Wann das leer zugestellte Paket geleert wurde, ist offen. Beim Versand eben, bzw. Transport. Entwendet heisst, dass es nicht der Empfänger gewesen sein kann. Denn der wäre ja Eigentümer der Uhr geworden und kann sie nicht entwenden.Original von Charles. Der Trick mit den leeren Paketen ist übrigens älter als Rolex.
Soll ich mich hier beim Versender und bei dessen Angestellten entschuldigen und gleichzeitig das Transportunternehmen und seine Angestellten beschuldigen? Oder den mir nicht bekannten Empfänger?
Ich habe übrigens das Transportunternehmen auf diesen Thread aufmerksam gemacht, denn es ist nichts als fair, dass dieses Stellung nehmen kann. Auch wenn es wahrscheinlich verzichtet.
Schon Ende Februar letzten Jahres konnte nicht festgestellt werden, wo die Uhr aus dem Paket von Deutschland nach Frankreich aus dem Paket genommen wurde.
Ich habe bisher weder eine alte Geschichte angedeutet, noch in geringster Weise auch nur angedeutet, wo die Uhr entwendet worden ist. Oder wo sie nicht entwendet worden ist. Nur hat fvw1932 geschrieben:
Und schon glauben viele, ich hätte "subjektiv" unterstellt, dass die Uhr eventuell gar nicht im Paket war. ...Original von fvw1932: Klug********* kann ich auch und des weiteren verbitte ich mir an dieser Stelle auch irgendwelche subjektiven Unterstellungen, dass die Uhr eventuell gar nicht im Paket war!
Die teils in Postings hier verwendete Fäkaliensprache, ob umgeschrieben oder nicht, spricht für sich.
Dass sich fvw1932 nicht über mich freut, ist übrigens verständlich! Siehe unten.
Bisher habe auch ich deine Post immer mit Interesse gelesen.
Ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit oder ohne Dich, da wir uns überhaupt nicht kennen oder bisher in näherem schriftlichen Kontakt waren.
Deine Signatur löst bei mir auch überhaupt keine negativen Gefühle aus.
Bin im Gegenteil froh, dass es Leute wir Dich gibt, die den Konzis die Treue halten.
Und das meine ich auch so, wie ich es schreibe.
Suggeriert nicht nur bei mir sondern anscheinend auch noch einer Vielzahl anderer Member, dass ich ein Paket ohne Inhalt versandt habe, um hinterher den Eindruck zu erwecken, dass Teile des Inhaltes entwendet wurden.Original von Charles. Der Trick mit den leeren Paketen ist übrigens älter als Rolex.
Hier hätte eine einfache Korrektur deiner Aussage schon gereicht, falls es nicht so gemeint war.
Nochmals zum Versender bzw. Transportunternehmen:
Die für mich zuständige Versandstelle vor Ort geniesst mein absolutes Vertrauen. Ich habe in der gesamten Zeit der Zusammenarbeit eine absolut vorzügliche Kundenbetreueung erhalten und der persönliche Kontakt bei der Versendung der Waren ist bisher stets einwandfrei gewesen.
Über die ausliefernden Stationen, deren Mitarbeiter, Fahrer etc. werde ich sicher nichts in irgendeiner Art und Weise in den Raum stellen, da ich deren Arbeit nicht beurteilen kann.
Wann und wo der teilweise Verlust des Inhaltes stattfand entzieht sich leider auch meiner Kenntnis. Das ist Aufgabe der Polizei bzw. der Ermittlungsbehörden, da was rauszufinden.
Zum Fall letzten Jahr der Sendung nach Paris:
Auch hier geniesst mein Versender das volle Vertrauen.
Hier lag das Problem einzig und allein bei der in Frankreich zustellenden Firma( die übrigens nicht GLS ist), welche zuerst sowohl meinem Kunden in Paris und meinem hier ansässigen Versandunternehmen gegenüber Unregelmässigkeiten einräumte und sich dann im Nachhinein plötzlich komplett aus der Verantwortung zog.
Auch hier habe ich mit meinem Versender eine Lösung im Nachhinein gefunden, welche für beide Seiten absolut akzeptabel war und ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 92
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2010, 10:10 #1
Ähnliche Themen
-
Rolex Explorer II - 16570
Von PCS im Forum Rolex GalerieAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.11.2011, 16:16




Themenstarter
Zitieren
Lesezeichen