Ja, äh, danke, dass ihr mir meinen Thread versemmelt habt.
Nun isser im Off Topic und ich komm nie auf meine 1000 Beiträge!
Spass beiseite.
Ich habe gerade mit viel Amusement eure verschiedenen Kommentare gelesen, auf die ich auch noch im Detail gerne eingehen werde.
Ich beschäftige mich nicht nur praktisch mit Tätowierungen, sondern auch von der soziokulturellen und historischen Seite her, so dass manche der negativeren Kommentare durchaus noch einen interessanten wissenschaftlichen Mehrwert ergeben :twisted:
Wenn es beruhigt: Selbst in der Tattoo Szene wird Toleranz manchmal ziemlich klein geschrieben.
Meine Tattoo Leidenschaft würde ich jetzt eher als weniger extrem ansehen, aber das ist eben relativ. Wer mich kennt, weiss, dass ich eigentlich tendenziell ein Mensch bin, der überlegt handelt. Aber manchmal muss eben auch ein spontanes Spässchen sein.
So, jetzt muss ich aber erstmal ein bisschen arbeiten. Schliesslich sind meine Leidenschaften ja nicht gerade billig...
P.S.: Der Bling Wecker von José ist irgendeine gerockte Breitling; keine Ahnung davon. In der Lowrider und Chicano Szene sind die wohl gerade angesagt. Er hat aber auch noch ein paar Kronen!
P.P.S: Da das Firmenlogo hier künstlerisch bearbeitet und verfremdet wurde, handelt es sich, wenn meine bescheidenen rechtlichen Kenntnisse ausreichen, nicht um eine Markenverletzung. Und wenn doch, isses mir auch Wurscht :twisted:
Ergebnis 1 bis 20 von 158
Thema: Kronen Tattoo
Baum-Darstellung
-
16.02.2010, 08:37 #11Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic