Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
    Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls

Shit happens bei Ebay Vuitton

Heute passiert!!! Heul ,habe bei Ebay die Louis Vuitton Pastilles Taschenanhänger ersteigert, da sie leider weltweit ausverkauft ist,, für 225 Euro ohne Versand, was heute ankam , ein billiges China Fake, ich ins Auto zu Vuitton nach Frankfurt , wurde mir auch 100% bestätigt das es ein Fake ist, ich danach zur Polizei , Kette wurde sicher gestellt und Anzeige weges Betruges erstellt.
    Das Paket war ein falscher Absender als der ,der angegeben ist bei Ebay, der User stammt aus der Schweiz, die Paketabsenderadresse aus Konstanz, als ich die Nummer vom Absender des Paketes von der Auskunft bekam und dort anrief, sagte der Mann er wäre es nicht und er heisst ganz anders, da stand nämlch Herry Motorradladen und ein richtiger Name, das Schlechte ist Vuitton gibt nur schriftlich die Aussage darüber das es ein Imititat wenn ein Anwalt das verlangt, da ich per paypal bezahlt habe , muss ich nun beweisen und vorlegen ,das es ein Imitat ist, muss ich nun wirklich mir noch ein Anwalt leisten?? Das Geld sehe ich doch nie wieder ,weil sie aus der Schweiz kommt oder? Und warum darf Louis Vuitton nur mündlich die Aussage machen und schriftlich nur per Anwalt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_500wt_1182

Day-Date Avatar von bernie1978
    LOL!

Sorry...ich konnts mir nicht verkneifen
    Gruss
    Bernie

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ärgerlich...allerdings sollten solche Formulierungen immer skeptisch machen:

Schaut auch in meinen anderen Auktionen vorbei. Habe tolle Artikel von Lipsy, Mulberry, Diesel, Chanel, Agent Provocateur, Marc Jacobs etc eingestellt.

ebenso wie:

Pastilles Taschen Schmuck in Pastellfarben. Die Kette ist auf dem Foto gut zu erkennen. Musste ich unbedingt haben, wurde jedoch nie benutzt und lag bisher nur in einer Schublade. Daher verkaufe ich sie wieder. Kommt wie abgebildet in der Louis Vuitton Box.

da steht nur etwas von Original LV Box und nix von Original LV-Kette...

...und um noch eines draufzusetzen, deine Bewertung könnte dir Ärger einbringen...
    Martin

Everything!

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Bezahlung per Paypal war doch schon einmal gut.

Themenstarter
    ...und um noch eines draufzusetzen, deine Bewertung könnte dir Ärger einbringen...[/quote]Wieso sollte mir dies Ärger bringen , so lautet ja auch die Anzeige der Polizei, und hier lag eindeutig Betrug vor ,es steht auch in der Überschrift original Louis Vuitton Pastillles Kette und per Mail wurde das auch nochmals bestätigt ,das sie leider nicht mehr die Original Rechnung hat

Daytona Avatar von bonkers
    So kann man sich auch verraten...
    Gruß
    Henning

PREMIUM MEMBER
    Kann man nicht die Paypal Zahlung rückgängig machen? Fake an Paypal melden und Rückbuchung fordern? Oder geht es doch nicht so einfach?

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Sea-Dweller
    Shit never happens - it´s always done by an asshole.

Themenstarter
    Original von löwenzahn
    Kann man nicht die Paypal Zahlung rückgängig machen? Fake an Paypal melden und Rückbuchung fordern? Oder geht es doch nicht so einfach?

LG

Michael
    Wenn du es schriftlich hast von Vuitton ja, aber sie dürfen es nur mündlich machen, schriftlich nur wenn ein Rechtsanwalt anfordert,,,

ehemaliges mitglied
    Gast
    dann probier das doch, oder hast keine rechtsschutz

PREMIUM MEMBER
    Ohje,

dann wird das Ganze finanziell höchstens eine Null Nummer. Kann man nur anleihern, wenn man dem Verkäufer eins reinwürgen will.

Muss man nachdenken, ob man nicht lieber das Ganze unter Konto Erfahrung abhakt. Nach dem Motto: Mund abwischen und weiter geht´s.

Überaus ärgerlich. Mein Mitgefühl.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Datejust Avatar von sigma6
    Versandart: DHL Päckchen

hierfür gibt es keinen Einlieferungsbescheid.

Wenn du den Artikel auch als Päckchen erhalten hast, d.h. den Empfang nicht quittieren musstest, könntest du den Artikel gegenüber Paypal als nicht erhalten melden und bekommst die Kohle somit zurück. Ist viel einfacher als einen Anwalt, Gutachter etc. einzuschalten.

Damit kein Betrug deinerseits vorliegt, muss der VK die Ware natürlich zurückbekommen.
    Life is a pigsty

Themenstarter
    Original von sigma6

Wenn du den Artikel auch als Päckchen erhalten hast, d.h. den Empfang nicht quittieren musstest, könntest du den Artikel gegenüber Paypal als nicht erhalten melden und bekommst die Kohle somit zurück. Ist viel einfacher als einen Anwalt, Gutachter etc. einzuschalten.

Damit kein Betrug deinerseits vorliegt, muss der VK die Ware natürlich zurückbekommen.
    Das war sogar nur als Brief für 2,20 aber in so nen dünnes Mini Päckchen, ja ,du hast Recht, zu spät darüber nachgedacht....

Datejust Avatar von sigma6
    Original von Diamand&Pearls
    Original von sigma6

Das war sogar nur als Brief für 2,20 aber in so nen dünnes Mini Päckchen, ja ,du hast Recht, zu spät darüber nachgedacht....
    Wenn Paypal noch nichts von der Geschichte weiß, kannste ja trotzdem einen Käuferschutzantrag wegen Nichterhalt stellen.
    Life is a pigsty

Themenstarter
    Original von sigma6
    Original von Diamand&Pearls
    Original von sigma6

Wenn Paypal noch nichts von der Geschicht weiß, kannste ja trotzdem einen Käuferschutzantrag wegen Nichterhalt stellen.
    Weiss leider schon davon ,ich war so in Rage ,das ich mir meine neue Felgen noch angeschrubbt habe als ich aus dem Parkhaus fuhr,,,, so nen Scheiss teuerer Tag

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sofort bei Paypal als Nicht erhalten deklarieren und Geld zurueckfordern, gewoehnlich gibt Paypal das Geld dann umgehend zurueck. Im Gegenzug das Ding an den Verkaeufer zuruecksenden, damit er umgekehrt dir nichts reinwuergen kann. Viel Glueck. Paypal zahlt, manchmal nicht alles aber sie zahlen, und 225 Euro ist nicht gerade wenig.

Hab selber schon mal sowas mit Paypal gemacht, damals nicht die volle Summe bekommen, aber besser etwas als nichts.

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    .
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Original von Dr. K
    Huiuiuiui,

zur geschilderten ebay-Geschichte kann man stehen wie man will. Dazu mag ich mich nicht äußern, nur in so weit, dass ich es bedauerlich finde, wenn jemand übers Ohr gehauen wird.

Die öffentliche Aufforderung, paypal zu "verar*schen", finde ich hingegen nicht so prickelnd...

Gruß,
    Marco.
    jepp, so ist es und das ausgerechnet Personen dazu raten, die selbst gerippt wurden ist noch schlimmer.
    Gruß Ulrich

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Mist, gerade hatte ich mich dann doch noch via Edit entschieden, mich 'rauszuhalten...

So ischs jetztat halt.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

ehemaliges mitglied
    Gast
    das Problem wird schon geklärt werden.